1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Statistik 2018

Ab sofort findet ihr hier die Statistik dauerhaft aufgeführt. Monatliche Rückblicke werde ich weiterhin gesondert posten. Hier gibt es quasi die Zusammenfassung für das Jahr 2018. Los geht es also mit der Statistik 2018.

letzte Aktualisierung: 29.04.2018

1. Bücher & Lesen

Zu Beginn möchte ich – vorrangig für mich – schauen, wie viel ich so lese im Monat. Dazu nur den Durchschnitt pro Tag, sowie gelesene und abgebrochene Bücher. Ein Buch zählt immer in den Monat, in dem ich es beende oder abbreche. Ich setze mir dieses Jahr bewusst kein Ziel, denn ich möchte das Lesen wieder lockerer und mit mehr Freude angehen.

Jahresstatistik Lesen
Monat Seiten gelesen Durchschnitt pro Tag Bücher gelesen Bücher abgebrochen
Januar 2414 77,87 7 0
Februar 2126 75,93 4 0
März 988 31,87 1 2
April 1054 35,13 2 3
Mai 0 0 0 0
Juni 0 0 0 0
Juli 0 0 0 0
August 0 0 0 0
September 0 0 0 0
Oktober 0 0 0 0
November 0 0 0 0
Dezember 0 0 0 0
Gesamt 6582 18,03 14 5

 

Hier drunter werde ich dann eine kleine Galerie aller Bücher einfügen, die ich in diesen Jahr gelesen habe.

Außerdem gibt es eine Auflistung aller Bücher die ich in 2018 gekauft habe, getauscht habe oder geschenkt bekommen habe:

  1. Alexander Hartung – Bis alle Schuld beglichen (E-Book – gekauft) – 14.01.18
  2. Salim Güler – Mord § 78 (E-Book – gekauft) 14.01.18
  3. Ezekiel Boone – Die Brut Die Zeit läuft (E-Book – gekauft) 19.01.18

2. Häkeln & Stricken

Beim Häkeln und Stricken möchte ich künftig einfach schauen, wie viele Teile ich schaffe und aus welchen Bereichen. Auch hier soll das ganze keine Druck ausüben, weshalb es keine Zielvorgaben gibt, sondern lediglich für mich ein Anhaltspunkt sein. Ich trage ein Stück immer in dem Monat ein, in dem ich es beendet habe.

Jahresstatistik Häkeln & Stricken
Monat Teile Socken Kleidung* Babysachen** Kuscheltiere Deko Sonstiges
Januar 12 3 0 7 2 0 0
Feburar 13 4 0 0 8 0 1
März 14 4 1 0 8 0 1
April 23 3 2 0 10 0 8
Mai 0 0 0 0 0 0 0
Juni 0 0 0 0 0 0 0
Juli 0 0 0 0 0 0 0
August 0 0 0 0 0 0 0
September 0 0 0 0 0 0 0
Oktober 0 0 0 0 0 0 0
November 0 0 0 0 0 0 0
Dezember 0 0 0 0 0 0 0
Gesamt 62 14 3 7 28 0 10

* unter Kleidung laufen Westen, Schals, Tücher, Mützen usw.

**bei Babysachen fasse ich Babysocken, Babyschlafsäcke und Babymützen, aber auch Krabbeldecken zusammen

Bei den Anleitungen möchte ich dieses Jahr mal schauen, was ich mir so gekauft habe bzw. geschenkt bekommen habe und führe hier eine kleine Übersicht.

  1. Tröpflein (Häkelanleitung – gekauft) – Januar
  2. Socken „Eiszeit“ (Strickanleitung – gekauft) – Februar
  3. Socken „Waldweg“ (Strickanleitung – gekauft) – Februar
  4. Spültücher 3-Set (Strickanleitung-gekauft) – Februar
  5. Schildkröte (Häkelanleitung) – Februar
  6. SoxxBook (Buch Stricken) – März
  7. Oster-Knobblys (Häkelanleitung) – März
  8. Schildkröte Suki (Häkelanleitung) – März
  9. Waschlappen in Waffeloptik (Häkelanleitung) – April
  10. Erdmännchen (Häkelanleitung) – April
  11. Meerschweinchen (Häkelanleitung) – April
  12. Gürteltier (Häkelanleitung) – April

Info: Die Blogstatistik kann ich nicht mehr weiterführen, da mein neues Statistik-Tool nicht gut genug Daten liefert. Daher bleibt es bei den beiden Teilen.