1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Krankheitspause

So viel hatte ich mir für diese Woche vorgenommen. Nun kommt wieder alles anders. Krankheitspause ist angesagt. Zum einen haut mich – wie jedes Jahr – die Zeitumstellung um, sodass ich quasi immer müde bin. Zum anderen habe ich seit gestern wohl so was wie einen Infekt. Husten und Halsschmerzen machen sich bemerkbar. Außerdem friere ich ständig. Nun gut, so heißt es also Krankheitspause diese Woche. Ich werde versuchen bis Sonntag die Top 7 zu planen, ansonsten bleibt es aber ruhig hier.

3 Kommentare

  1. mikesch1234

    Willkommen im Club 😉
    Mich lieben die Infekte auch sehr 🙁
    Gute Genesung und schöne Ostertage wünscht Hiltrud

    Antworten
  2. Anni

    O jesses, lieber Martin, nicht du jetzt auch noch. Ich bin in diesem Winter ja sehr „grippegeplagt“ und kann ein Lied von dem Elend singen, das dich nun lahm legt.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung. Es bleibt nicht viel außer gaaaaanz viel (Tee) trinken, warm halten, Kräfte schonen… Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Viele Grüße und Kopf hoch

    Anni

    Antworten
  3. Martin (Beitrag Autor)

    Danke euch. Schone mich brav und dann wird es schon werden. Wenn der doofe Husten nicht wäre, würde es mich gar nicht stören.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.