Martin strickt: Socken für mich

Ich komme irgendwann heute wieder und deshalb vorgeplant für euch ein Beitrag:

Details
Nadel/n Nadelspiel 2,0
Wolle Sockenwolle Online Famous
Farben grau-braun gemustert
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer
Anleitung Standard-Socken
Größe Schuhgröße 42 – 44

Kennt ihr das? Man strickt oder häkelt, man näht oder bastelt. Aber irgendwie immer nur für andere. Man selbst vergisst sich schnell. Oder geht es nur mir so?

Fakt ist: ich hatte bisher nur die Socken meiner Oma an. Nun wurde es aber Zeit das ich mir auch mal welche stricke und welche Wolle passte da besser als dieses Garn von Online?

Es handelt sich um übliche Sockenwolle (75 % Schurwolle, 25 % Polyamid). Diese hat eine sehr gute Fadendicke gehabt. So konnte ich fix stricken.

Mir hat die Farbe sofort gefallen und auch das Muster ist sehr ansprechend. So richtige Männersocken oder?

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Ahhhh, da sagst du was. So geht es mir auch oft, dass ich Projekte für mich immer wieder aufschiebe. Gut, dass du den Kreislauf für dich mit den Socken unterbrochen hast. Farbe und Muster deiner Socken sind klasse! Das erinnert mich an unser Tauschgeschäft. Eine E-Mail an dich ist in Vorbereitung…

    Hab es fein heute, lieber Martin, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Genau die E-Mail bin gespannt. Ja die Farbe hat was. Werd die Socken gleich überziehen hab total kalte Füße heute, bei dem Schmuddel-Wetter aber auch kein Wunder.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: