Martin strickt: Mütze

So am heutigen Samstag wird es wieder kreativ. Ich habe gestrickt und dabei ist nochmals eine tolle Mütze bei rausgekommen.

muetze3Vielleicht habt ihr vor einigen Tagen schon die Babymütze gesehen. Das System ist das gleiche nur erkennt man hier etwas besser wie der Farbverlauf sich gestaltet.

Die Wolle war Big Mamma Print von Gründl wenn ich das richtig weiß – die Banderole war schon weg, es war ein Rest.

Gestrickt mit 2 Rundstricknadeln 3,0. Es würde nachher bei den letzten Runden auch mit einem Nadelspiel gehen.

Die Anleitung stammt vom Strick Mich – Shop und heißt Tensfield.

Das geniale an dieser Anleitung ist, dass man für jeden eine Mütze stricken kann die garantiert passt, solange man den Kopfumfang kennt. Habe nun schon ein paar Mützen gestrickt und kann nur sagen: Es passt wirklich.

Wie findet ihr die Mütze?

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: