Martin strickt: Babysocken

Meine Socken-Phase ist immer noch da. Auch heute habe ich für euch welche, genau wie am Mittwoch ^^

Ich baue zur Zeit enorme Bestände auf an Socken, aber gut, irgendwann braucht man immer mal ein Präsent.

Details
Nadel/n Nadelspiel – Stärke 2,0
Wolle Sockenwolle (Marke

unbekannt, Rest)

Farben blau – braun gemustert
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung eigene Sockenanleitung
Größe für Neugeborene

Auch diese Socken sind nach meinem Standard-System gestrickt. Hier direkt mal die Frage: Habt ihr Interesse an dieser Anleitung?

babysocken3

Da haben wir die kleinen Socken. Ich mag sie gerne weil sie fix gestrickt sind.

Für den 5 cm langen Schaft habe ich das Standard-Rippenmuster (2 re 2 li) gewählt. Der Fuß dann in glatt rechts und die verstärkte Ferse.

Wie gefallen euch diese Socken?

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: