Martin häkelt: Hund

Zu Hause und ich kann nicht weg. Immer nervig wenn große Pakete kommen, aber na gut. Geht schon irgendwie 😉 Es ist Donnerstag und das Wochenende steht quasi schon vor der Tür. Ich werde versuchen nachher noch 2 Meinungen zu tippen, der Stapel wird schon wieder größer seufz. Heute habe ich ein neues Kuscheltier für euch, das habe ich ja am Sonntag schon berichtet.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Online Prima
Farben  

beige, schwarz,

braun und blau

Weiteres

Material

Stopfnadel,

Füllwatte,

SIcherheitsaugen

Anleitung Welpe Hafi von

Dione Design 

Größe etwa 15 cm lang

Diesmal ein Wunschtier. Die Vorgabe war: Ein Labradoodle. Das wird dann natürlich schwierig, jedoch konnte ich die Farben 1:1 umsetzen – immerhin.

 

Ich mag die Anleitung von Dione sehr gerne da sie einfach, übersichtlich und vor allem stimmig sind. Auf dem Foto kommt der Hund weiß rüber, es ist aber ein leichtes beige.

 

Zum ersten Mal habe ich auch den Wassernapf mitgehäkelt.

Wie gefällt euch der Hund?

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: