Martin häkelt: Eule

Mittwoch und aufgrund meiner Hand habe ich gestern in mehreren Etappen hier fix was getippt. Daher alles kürzer als sonst.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle  

Online Bigstar, Online Prima, Twister

Farben beige, rot, blau, gelb, weiß, grau
Weiteres

Material

Stopfnadel, Füllwatte, Sicherheitsaugen (18mm)
Anleitung Eulen-Mama 
Größe ca. 25 cm hoch

 

Heute zeige ich euch endlich die Eule. Sie hat viel Spaß gemacht und ich finds so dooof das ich aktuell keine 2. häkeln kann. Aber gut, da muss ich durch.

Die Anleitung hat sich sehr gut gehäkelt. Alles war übersichtlich und leicht verständlich.

Die Farben habe ich abgewandelt, da ich nur diese Farben im Haus hatte.

Aber ich finde diese Eule sowas von niedlich und genial, die wird bestimmt bald wieder gehäkelt.

So da haben wir die Eule. Mit einem Klick auf das Bild wird es größer 😉

Nun sagt mir gefällt euch die Eule?

 

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. nealich

    Hachz, die ist ja niedlich 🙂 Und groß, 25 cm ist ja schon fast ausgewachsen 😉
    Mach langsam mit Deiner Hand…
    Schönes Wochenende, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Ja klar mache ich auch. Die Eule ist noch vorher entstanden!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: