Martin häkelt: Elefant

So ich habe aktuell ein quasi größeres, mehrteiliges Projekt: Eine Elefanten-Herde. Der erste und kleinste der Herde ist jetzt fertig und ich möchte ihn euch zeigen und in diesem Zusammenhang möchte ich gleich meinen Instagram-Account einweihen. Dort findet ihr künftig immer mal wieder Fotos von mir, die ich dann auch hier zeige.

elefant1

So da ist der kleine Kerl. Gehäkelt habe ich mit Polyacryl-Garn von Real. Zusammen mit einer 2,5er Häkelnadel. Gefüllt mit Füllwatte und Sicherheitsaugen in 12 mm Größe. Die Anleitung habe ich bei Dawanda gekauft.

Nun bin ich gespannt, wie ihr mein neuestes Kuscheltier findet.

Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: