Martin häkelt: 3 Knobblys

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und 3 knuffige Kerlchen heißen euch Willkommen im Wochenende.

Details
Nadel/n Häkelnadel 4,0
Wolle Online Prima& Twister Sport
Farben weiß, lila, orange, hellblau, grün, rot
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobblys
Größe ca. 8 cm

Immer wieder. Ich komme von den Kerlchen nicht los. Aktuell knobel ich, wo ich Regale anbauen kann. Ich brauche Knobbly-Platz ^^

Ich habe die Standard-Knobbly-Anleitung verwendet. Und mein gewohntes Polyacryl-Garn.

Die Kerlchen gehen wir immer fixer von der Hand und bisher merke ich nicht das ich sie über habe 😉

Und ich versuche aktuell noch immer neue Farbkombinationen zu wählen und bisher glaube ich gelingt es mir auch.

Manchmal überlege ich aber auch drei-viermal ob die Farbe passt, aber letztendlich wirkt alles, denn sie sollen einfach nur niedlich sein 😉

Ich denke das schaffen sie.

Und nun die Fotos:

Das sind die Kerlchen. Süß oder?

Gruß Martin

3 Kommentare

  1. Lisa

    Hallo Martin,
    die sind ja wirklich goldig! Ich kann mir auch vorstellen, dass da so ziemlich alle Farben harmonieren. Ist vermutlich auch eine tolle Handarbeit um mal wieder Wollreste los zu werden! An ein Geschenk gehängt kann ich mir die Knobblys auch sehr gut vorstellen!

    Viele Grüße, Lisa

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Lisa,

      ja für Wollreste sind die Knobblys echt super. Und farblich kann man probieren wie man will. Und trotzdem hat jeder seine eigene Persönlichkeit, das macht die einfach soo coool finde ich^^

      Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #61 | antetanni sagt was | antetanni

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: