Kleines Rätselspiel – Was häkel ich?

Ich hab mir was ausgedacht. Ich kam gestern Abend nicht mehr dazu mein letztes fertiges Projekt zu fotografieren. Stattdessen habe ich mir was anderes für euch überlegt. Ihr könnt mal rätseln und raten, was ich gerade häkele.

Ich habe ein Foto gemacht und zwar aus der Mitte. Somit seht ihr keine Ränder, sondern nur einen Ausschnitt.

Was man wohl erkennt, es ist Filethäkeln. Und nun bin ich gespannt. Ich löse das Rätsel auf, sobald ich das Häkelstück fertig zeige, also seid gespannt.

Euer Martin

4 Kommentare

  1. Anni

    Hmmmm, ein Tuch/einen Schal?

    Antworten
    1. Martin

      Könnte sein – oder auch nicht. Aber ich komme voran, ich denke mal im Verlauf der nächsten Woche kann ich das fertige Werk zeigen.

      Antworten
  2. nealich

    Filethäkeln mag ich auch sehr ❣ vllt eine Tasche? So beutelmäßig irgendwie? Kann ich mir gut mit einem weißen Futter vorstellen…. Oder ein luftig leichtes Sommertop? Oder Babyschlafsack? So viele Möglichkeiten…. bin gespannt….
    GLG, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Oh du hast aber viele Ideen ^^ Wir werden sehen. 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: