Monatsrückblick & Statistik März 2018

Monatsrückblick & Statistik März 2018

01.03. – 04.03.

Auch der März startete am Donnerstag und auch ich war zeitlich pünktlich und konnte euch direkt den neuen Leseausblick für März zeigen. Diesmal war er voll mit SUB-Büchern um den Stapel endlich klein zu kriegen. Am Freitag habe ich dann einen fixen Freitagsfüller eingefügt.

Am Samstag habe ich dann durch viel Leben 1.0 pausiert, bevor ich den Sonntag und die erste bzw. halbe März-Woche mit den Sonntags-Top 7 habe ausklingen lassen.

Collage März 1

Collage März 1

05.03. – 11.03.

Neue Woche und natürlich gab es wieder einen Montagsstarter für euch.

Am Dienstag gab es dann, so wie heute den Monatsrückblick & Statistik für Februar.

Mittwochs habe ich euch das Knobbly-Duo Red Tweed gezeigt. Echt knuffig die beiden Kerlchen.

Meine Rezension zu Metro 2033 gab es am Donnerstag. Und Freitag habe ich euch einen Doppelpack mit Kindersocken in Rot vorgestellt.

Am Samstag gab es dann noch den verspäteten Freitagsfüller, bevor es Sonntag mit den Top 7 einen guten Abschluss der Woche gab.

Collage März 2

Collage März 2

12.03. – 18.03.

Auch diese Woche startete wieder mit einem Montagsstarter für euch.

Danach gab es die Knobblys im Doppelpack und direkt danach am Mittwoch dann die Rezension zu Die Flüsse von London.

Am Donnerstag ging es dann wieder auf die große Blog-Rundreise. Diesmal schon wieder leicht neu aufgeteilt. Nun bin ich aber endlich zufrieden 😉

Freitag gab es dann endlich den Beitrag zu den handgemachten Tauschgeschäften. Bevor ich euch dann am Samstag das Tuch Seegrün gezeigt habe.

Und natürlich habe ich die Woche wieder mit den Sonntags-Top 7 abgeschlossen.

Collage März 3

Collage März 3

19.03. – 25.03.

Neue Woche und auch diesmal gab es einen neuen Starter.

Dann habe ich euch die Vfb-Socken gezeigt, die ich heimlich für Anni gestrickt habe. Bevor es dann mit der Rezension zu 24/7 für Pilsum weiterging.

Dann war bis Sonntag Ruhe bevor es die Sonntags-Top 7 gab.

Collage März4

Collage März4

26.03. – 31.03.

Diese Woche war quasi leer. Es gab lediglich den Montagsstarter und meinen Hinweis zur Krankheitspause.

Und somit habe ich diesmal noch etwas an meiner Übersicht gebastelt und für jede Woche eine eigene Collage erstellt.

Die Statistik sieht gut aus. Die Besuchszahlen sind leicht angestiegen, das freut mich, vor allem da ich ja zum Ende des Monats kaum schreiben konnte.

Der beliebteste Beitrag des Monats war der Montagsstarter 11/18.

Einen schönen Mittwoch wünscht

Euer Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Ein schöner Monatsrückblick. Clever, ihn nach Wochen aufzuteilen!

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Dankeschön. Ja ich finde die Wochenaufteilung übersichtlicher.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: