1 Like (1 Likes)
Loading...

Monatsrückblick April 2018

Wöchentlich blicke ich ja mit den Top 7 zurück. Und für den Monat habe ich meinen Monatsrückblick für euch. Schaut euch die tollen Collage an, mit denen ich nochmal zeige, was im April los. Hier also der Monatsrückblick April 2018:

01.04. – 08.04.

Der April startete an einem Sonntag und bei mir natürlich mit den Top 7. Direkt am Montag ging es dann natürlich mit dem Montagsstarter weiter. Logisch.

Dienstag habe ich euch dann den aktuellen Leseausblick gezeigt und wieder 4 Bücher vorgestellt. Mittwoch gab es dann – wie auch hier – den Monatsrückblick.

Und dann habe ich euch am Donnerstag noch einen richtig tollen Kuschelteddy gezeigt. Danach pausierte ich bis zum Sonntag an dem es natürlich die neuen Top 7 gab.

April 2018 Woche 1

April 2018 Woche 1

09.04. – 15.04.

Natürlich gab es auch an diesem Montag den neuen Montagsstarter.

Der Dienstag hatte 2 ganz neue Einhorn-Knobblys für euch, die ihrem Besitzer immer noch große Freude bereiten.

Kuschelig ging es weiter mit der XL-Schildkröte die ich am Mittwoch für euch hatte.

Gleich 2 Mal Socken gab es Donnerstag und Freitag mit „Frühlingsgrün“ und „kleine Ringel“

Am Samstag gab es dann die Blog-Rundreise,  bevor wir die Woche mit den Top 7 abschließen.

April 2018 Woche 2

April 2018 Woche 2

16.04. – 22.04.

Und wöchentlich am Montag grüßt der neue Montagsstarter.

Gleich 4 bunte Knobblys haben sich am Dienstag gezeigt, bevor ich am Mittwoch endlich zum Versaitle Blogger Award kam.

Donnerstag gab es tolle Socken im Farbverlauf und am Freitag meine Rezension zu Nexus.

Samstag gab es dann die 2 Elefanten-Knobblys bevor die Woche mit den Top 7 endet.

April 2018 Woche 3

April 2018 Woche 3

23.04. – 30.04.

Die neue Woche startete wie gehabt mit dem Montagsstarter.

Dann folge am Dienstag meine Rezension zu Unsichtbare Spuren von Andreas Franz.

Mittwoch ging es mit der Fersenkunde weiter.

Donnerstag dann die Rezension zu Tödlicher Lavendel.

Kater Louis hat euch am Freitag begeistert, Samstag gab es den verspäteten Freitagsfüller und am Sonntag gab es die gewohnten Top 7.

Da der Montag der letzte Tag der Woche war, taucht er hier auf und natürlich mit dem Starter.

April 2018 Woche 4

April 2018 Woche 4

 

Das war mein Montagsrückblick für euch. Ich war recht fleißig oder?

Euer Martin

4 Kommentare

  1. Anni

    Jesses, fast hätte ich den Rückblick auf den April vergessen, dabei hatte ich ihn fest für den Feiertag eingeplant. Wie gut, dass ich heute deinen Rückblick entdeckt habe und so konnte ich jetzt gleich auch noch den April Revue passieren lassen. Bei dir war ja auch einiges los im April, ein schöner Rückblick, lieber Martin.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Wie gut das ich dich mit meinem Beitrag dran erinnert habe ^^

      Antworten
  2. nealich

    Liebe Martin, da war ja einiges los bei Dir und eine Menge geschafft hast Du auch! SUPER 🤓
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja es war ein guter Monat ich bin zufrieden ^^

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.