Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 8

 

Freitag und wir starten ins Wochenende. Auch wenn der Blick nach draußen aktuell keinen Spaß macht, ich habe mir viel vorgenommen. Ich möchte mein Buch beenden und die Häkelnadel schwingen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Kürbisschnitzen  wird bei mir nicht stattfinden, da ich diesen ganzen Halloween-Kram so gar nicht mag.

2.   Kuchen im Glas backen möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich auch mal die Nachrichten lesen/hören ohne Chaos, Krieg usw?

4.   Was unsere Politiker versprechen ist lächerlich.

5.  Halloween finde ich totalen Blödsinn.

6.   Für eine gute Freundin in meinen Online-Games, die immer für mich da ist , dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel häkeln, denn mein Projekt soll vorankommen, morgen habe ich  fix einkaufen und ein bisschen Spielen am Lappi geplant und Sonntag möchte ich spätestens mein neues Buch begonnen haben!

Das wars mit dem Freitagsfüller. Ich werde mich jetzt ans Häkeln machen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. Mrs. Wunderweib

    Ich finde die Nachrichten in letzter Zeit auch sehr erdrückend.

    Antworten
    1. Martin

      Also geht es anscheinend nicht nur mir so 😉 Deinen Blog kenne ich gar nicht, schaue aber direkt mal vorbei.

      Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: