Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 25

Zeit ist grad mal vorhanden, Lust auch, also mach ich mal wieder mit beim:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt nichts, das es nicht gibt.

2.  Mit einer guten Idee und Zeit geht alles.

3. Wie konnte ich nur ohne Häkeln und Stricken meine Freizeit verbringen?

4.  Ich gebe bald eine Handtasche von meiner Mutter an eine gute Freundin weiter, sonst habe ich mit Handtaschen nix am Hut ^^.

5.  Der PC ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich so gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch der kommt , morgen habe ich geplant, zu sporteln, falls mein Muskelkater da mitspielt und mein Rücken ^^und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen und auf mich zukommen lassen!

Das Wochenende ist durchgeplant. Freut euch auf Leseausblick, Top 7 und Blog-Rundreise. Ob ich viel am PC bin weiß ich nicht, da wir, wie gesagt Besuch übers Wochenende bekommen.

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Lieber Martin, ich teile deine Meinung, der ESC ist mir auch sowas von egal. 🙂 Aber es darf ja jeder seine Interessen haben… Den FF habe ich am Freitag ausfallen lassen, ich habe gerade einen Lauf in Sachen Ausmisten, den muss ich immer sooooofort nutzen, er kommt ja nicht allzu oft… leider. 😀

    Hab es fein, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Klar jeder soll gucken was er mag. Aber ich mag die Musik da schon nicht und daher ist es nichts für mich. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: