Martins Gedanken: Freitagsfüller No. 14

Wochenende. Ich warte auf den Paketdienst, der hoffentlich bald da ist. Eigentlich müsste ich nochmal weg. Na mal schauen. Solange wird weiter gestrickt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  einfach nur antriebslos das nervt immer.

2.   Ich kenne einige Leute und wir verstehen uns gut .

3.   Ich finde es unterhaltsam, meine Browserspiele zu spielen..

4.   Es kann manchmal ganz sinnvoll sein, die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen mag ich gar nicht .

6.   Habe ich größtenteils schon erledigt: Geschenke einpacken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein aktuelles Buch , morgen habe ich  noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mein Sockenpaar fertig stricken.!

Ab gehts ins Wochenende. Bis morgen zum Leseausblick.

Gruß Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: