1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Freitagsfüller No. 40

Eigentlich klappte diese Woche alles gut soweit. Naja gesundheitlich nicht unbedingt, aber sei es drum. Tatsache: Am Freitag kam ich nicht zum Tippen, daher habe ich einfach den Freitagsfüller No. 40 von Scrapimpulse ausgefüllt und für Samstag geplant. Also schauen wir mal, welche Fragmente Barbara diese Woche ergänzt wissen möchte:

Logo Freitagsfüller

Mein Freitagsfüller No. 40:

1. Heute wird hier einiges im Haushalt erledigt.

2. Mit Big Bang Theory habe ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, aktuell habe ich eine Entzündung in den Lippen, die richtig schmerzhaft ist und wie gesagt nicht gut aussieht.

4. Aktuell bin ich nirgends eingeladen.

5. Ich kann verstehen das Heilung Zeit braucht.

6. Ich nehme zum Süßen äußerst gerne Honig statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf entspanntes Stricken gefreut, morgen heute habe ich geplant, einiges im Haushalt zu erledigen und wieder etwas zu stricken und Sonntag möchte ich entspannt angehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich kriegen wir es endlich hin einiges zu erledigen. Immer am Wochenende setzt bei uns so eine kollektive Müdigkeit ein. Liegt das am Wetter?

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Na, bei Punkt 3 braucht dich Punkt 4 ja nicht zu wundern. *lach* Kleiner Spaß! Hach, entspanntes Stricken klingt gut, Haushalt muss halt, da habe ich auch noch einiges morgen am Sonntag vor mir, nachdem ich heute schon den Bügelberg bezwungen habe. Mal gucken, was morgen sonst noch ansteht, eigentlich ist Opern-Termin (ich habe ein Abo), aber ich habe so gar keine Lust… Nun, mal abwarten…

    Hab es fein heute – ich bin heute auch mega-mächtig-müde… Gähn…

    Liebe Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Lach den Spaß habe ich verstanden^^ Entspanntes Stricken klappte bisher gut und auch der Haushalt kommt vorwärts juhuu. Oper wäre nix für mich muss ich sagen. Da würde ich lieber den Bügelberg bezwingen^^ Gruß martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.