Freitagsfüller No. 28

So der Freitag ist da. Ich teste gerade eine neue Sorte Wolle. Bisher bin ich zufrieden. Dazu gibt’s bald mehr Infos.

Nun gibt es erstmal den Freitagsfüller von Barbara. Und dann wird weitergehäkelt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ferien im Sommer sind   sind bei mir schon viele Jahre her.

2.  Putensteaks und Bratwurst sind die Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur habe ich nicht ^^.

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an Musik.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer   hmm gute Frage kommt drauf an, wonach mir der Sinn steht.

6.  Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Cultures spielen, morgen habe ich geplant, zu lesen und häkeln und Sonntag möchte ich einfach das machen worauf ich Lust habe!

Ich darf nicht vergessen später den Leseausblick zu planen seufz, gleich mal nen Zettel hinlegen^^

Gruß Martin

2 Kommentare

  1. Anni

    Hahaha, ich stelle mir gerade vor, wie du im Bikini am Ostseestrand schlenderst. 😀 Punkt 6 und 7 hören sich sehr gut an!

    Hab einen feinen Tag und fröhliche Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Ich möchte mir das lieber nicht vorstellen 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: