Freitagsfüller No. 27

Ein Wetter. Dauerregen aber richtig. Einmal wurde ich schon nass. Raus gehe ich nur in Ausnahmefällen nochmal.^^

Bevor ich mich heute aber mit meiner Häkelei und dem Event bei Cultures befasse, gibt es erstmal den Freitagsfüller von Barbara.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Vorübergehend ist wars das wohl mit Sonne.

2. Leckere Putensteaks vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder nen Film schauen.

4. Spielen geht immer, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Schoko-Quark-Milch ist besonders lecker und Eiweißreich.

6. Auch wenn ich eigentlich kürzer trete beim Essen, ab und an ein Stückchen Kuchen oder Schoki gönn ich mir trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen, morgen habe ich geplant, etwas Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich wenns klappt mein Häkelprojekt beenden!

 

Später plane ich noch den Leseausblick für morgen. Ich habe mich nur noch nicht für ein Buch entschieden 😉

Gruß Martin

5 Kommentare

  1. Melanie

    Hallöchen,
    ich hab meine Ernährung auch was umbestellt und es tut mir echt gut.
    Auch wenn ich an dem einen oder anderen Stück Schoko dann doch nicht vorbei gehen kann. *lach*

    wünsch dir ein tolles wochenende,

    Mella

    Antworten
  2. Anni

    Ohhh, Schoko-Quark-Milch? Klingt vielversprechend. Was genau ist das bzw. wie machst du diese?

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Das ist Quark, Milch, Wasser, echter Kakao und Honig und wird dann zu einem Shake gemacht. Kann dir das Rezept gerne rüberschicken. Gruß Martin

      Antworten
      1. nealich

        ui, das klingt lecker…. darf ich es auch haben?
        GLG, Katrin

        Antworten
        1. Martin

          Na klar. Ich schicke morgen die Mail an euch raus.

          Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: