Danke an einen besonderen Menschen

Guten Morgen,

es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür. Heute gibts einen besonderen Beitrag. Worum es genau geht erfahrt ihr sofort.

Heute möchte ich mich bei einem besonders lieben Menschen bedanken. Aber warum?

Zum einen, weil ich sie zu meinen besten Freunden zähle. Sie bringt mich zum Lachen, wenn es mir schlecht geht. Wir haben immer viel Spaß und verbringen viel Zeit zusammen. Und nun das „Außergewöhnliche“: Alles online. Wir spielen zusammen Cultures und Siedler Online. Haben uns dort kennengelernt und jeder Tag macht viel Spaß wenn wir zusammen dort spielen.

Aber es gibt noch einen Grund. Danke für die vielen tollen Logos. Alles was ihr seht, basiert grob auf meinen Ideen aber vor allem auf dem riesigen Talent von „Luna“ (ihr Spitzname im Spiel 🙂 . Wenn sie nicht jede noch so aberwitzige Idee von mir umsetzen würde, dann wäre es hier ziemlich traurig im Blog.

Luna – Ich danke dir für deine viele Hilfe. Dank dir sieht es hier so richtig klasse aus. Danke. Aber vor allem Danke, Danke das du immer für mich da bist!

Martin

2 Kommentare

  1. Lunchen

    Huhu mein Martin 😉
    WOw, vielen vielen Dank für diese lieben Worte, ich bin ganz gerührt und kann nur sagen…. eigentlich, bist du es, der mich aufheitert, jeden Tag aufs neue 😉
    Ich bin sehr dankbar, und sehr stolz, so einen tollen Menschen wie dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
    Schön, dass es dich gibt 😉
    vielen Dank und LG vom Lunchen

    Antworten
    1. Martin

      Jetzt bin ich sprachlos. Du hast den Spieß umgedreht ^^ Ich bin auch total froh dich zu kennen. Und hoffe sehr das es noch viele viele Jahre so bleibt. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: