1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 98

Hier sind sie, die Sonntags-Top 7 No. 98.Bald ist es soweit und wir feiern die 100. Mal sehen was mir da tolles einfällt 😉

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 98

1) Lesen:

Hendrik Falkenbergs Der Schmerz der Seele habe ich beendet. Nun lese ich Peter Clines – Der Spalt.

Der 2. Band von Die Brut, das Buch von Salim Güler, sowie der Re-Read von Marc Krüger – alle diese Bücher habe ich diese Woche rezensiert. Offen ist nun noch das Buch von Hendrik Falkenberg, das kommt nächste Woche.

2) Musik:

Keine Musik. Ruhe.

3) Flimmerkiste:

Big Bang Theory Staffel 10, sowie How I Met your mother Staffel 7-9.

4) Erlebnis:

Gut gesportelt diese Woche juhu. Ansonsten gab es nichts außergewöhnliches zu berichten.

5) Genuss:

Gutes Essen am Abend sonst fast nur Shakes, aber so komme ich voran.

6) Web-Fundstück/e:

Self-Checkout-Kassen. Ihr kennt sie vielleicht von Ikea. Ich finde das System sehr praktisch. Und bei Caschys Blog gab es einen spannenden Beitrag dazu.

7) Hobby/s:

Socken mit Muster für den Vorrat sind fertig, neue Socken, ebenfalls mit Muster angefangen. Die Decke hat Pause. Und das Projekt Platzset liegt auf Eis, bin mit der Farbe nicht zufrieden.

Im Blog gab es die edlen Socken und die Kinderrassel zu entdecken.

Und was gab es sonst noch so?

Diese Woche war ich unzufrieden. Habe zwar täglich gebloggt, aber immer nur kurzfristig, ständig kam was dazwischen. Nun gut, kommende Woche wird es besser. Ansonsten habe ich den Blog auf Https umgestellt, also Verschlüsselung. War überfällig, nun ist es geschafft. Mehr gab es aktuell nicht zu berichten.

Das war meine Woche, wie war eure?

Gruß euer Martin

6 Kommentare

  1. Anni

    Hallo lieber Martin,

    hier steppt unverändert der Bär und ich habe heute noch einiges vor. Zuvor mein Wochenrückblick in Form der ST7:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/02/11/sonntags-top-7-98-antetanni-sagt-was/

    Und jetzt geht’s zurück an die Nähmaschine. Morgen geht dein Päckchen auf den Weg, ich bin soooo gespannt, was du sagen wirst. Hach.

    Das mit dem „ständig kommt etwas dazwischen“, das kenne ich auch zu genüge. Ich finde, du warst sehr fleißig in dieser Woche, du schreibst es ja selbst auch bei deinen Punkten oben, da gibt es eigentlich keinen Grund, unzufrieden zu sein. Lob dich ruhig selbst für das Geschaffte!

    Hast du Pläne für heute?

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Anni,

      na der Bär steppt aktuell nicht, eher das Gegenteil. Mir ist schon den ganzen Tag bissel schwindelig. Schiebe ich aber auf das Wetter bzw. den Wetterwechsel. Stricke ganz entspannt meinen Socken fertig den ich aktuell auf den Nadeln habe. Noch 3 cm Fuß, dann die Spitze. ^^
      Ja ich weiß eigentlich kann ich zufrieden sein. Aber bisschen mehr Planung wäre gut gewesen lach.
      Ansonsten hab ich heute kaum Pläne. Werde nachher noch bisschen Farm-Leben genießen in Stardew Valley, sonst nix.
      Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #98 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Sonntags Top 7 23: Eine ruhige Woche die 2. | Corlys Lesewelt

  4. Corly
  5. Pingback: Sonntags-Top 7 – Ich lese

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.