1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 97

Hier sind sie, die Sonntags-Top 7 No. 97. Ich habe einen ganz entspannten Sonntag geplant und bevor es damit im Tagesverlauf losgeht, schaue ich noch zurück auf die Woche.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 97

1) Lesen:

Ich habe das Buch von Salim Güler ausgelesen, ebenso den kurzfristig eingeschobenen Re-Read von Marc Krüger. Nun lese ich wieder ein Buch von Hendrik Falkenberg.

Diese Woche gab es auf dem Blog keine Rezension zu lesen. Offen sind noch der 2. Band von Die Brut, Mord § 78 von Salim Güler und das Buch von Marc Krüger.

2) Musik:

Diese Woche lief keine Musik. Mir fehlte auch die Zeit dafür.

3) Flimmerkiste:

Big Bang Theory, sonst nix. ^^

4) Erlebnis:

Die Physio und der Sport haben mich geschafft. Ich hatte richtig deftig Muskelkater. Dadurch blieb nicht so viel Zeit.

5) Genuss:

Es geht noch nicht so voran wie gewünscht. Ab Montag geht es anders lang. Aber diese Woche habe ich mir leckere Nudeln beim Lieferdienst gegönnt.

6) Web-Fundstück/e:

Ich habe nichts wirklich spannendes entdeckt diese Woche.

7) Hobby/s:

Die großen Socken sind fertig, ebenso ein neues Kuscheltier. An einer Decke werkele ich nur nebenbei. Heute fange ich dann wieder Socken für den Vorrat an.

Im Blog ging es rund. Ich habe euch Kindersocken, Babysocken, Babyschlafsack und den Teddy Winni gezeigt.

Und was gab es sonst noch so?

Ich war bisschen lahmgelegt durch den Muskelkater. Seit Freitag geht es nun wieder. Gebloggt habe ich so, wie ich mir das vorstelle. Es wird Zeit Rezensionen zu schreiben, hoffe ich komme Montag dazu. Außerdem gab es den neuen Leseausblick erstmals mit Inhaltsverzeichnis. Und die Statistik des Vormonats kam gestern auch in neuer Übersicht.

Das war meine Woche, wie war eure?

Gruß euer Martin

6 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #97 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin, ach, was sage ich, es ist ja schon fast Mittag… Nach einer kurzen Nacht schicke ich meine ST7 zu dir:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/02/04/sonntags-top-7-97-antetanni-sagt-was/

    Hab einen schönen Sonntag, deine Pläne klingen dafür ja perfekt.

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Kurze Nacht? So wie bei mir. ^^ Hab die halbe Nacht Siedler gezockt. Entsprechend ruhig geht es bei mir heute zu.

      Antworten
  3. Pingback: Sonntags Top 7 22: eine ruhige Woche | Corlys Lesewelt

  4. Corly
  5. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.