Sonntags-Top 7 No. 95

Sonntag – Sonntag – Sonntag und wie immer schauen wir mal was so los war bei mir in der letzten Woche. Hier sind die Sonntags-Top 7 No. 95.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 95

1) Lesen:

Die Lesewoche war wieder gut bisher. Ich konnte „40 Stunden“ von Kathrin Lange beenden. Auch „Die Brut Sie sind da“ habe ich bereits ausgelesen. Und lese nun „Die Brut Die Zeit läuft“ und somit den 2. Band der Reihe, den ich mir direkt danach auf meinen Kindle geholt habe.

Die Rezension zu „40 Stunden“ und „Unschuldslamm“ konntet ihr diese Woche entdecken. Die Rezension zum 1. Band von „Die Brut“ tippe ich noch.

2) Musik:

Es lief immer mal wieder meine Spotify Playlist, bei der ich nochmal aufräumen muss. Außerdem ein wenig 1 Live.

3) Flimmerkiste:

Der Fernseher war direkt mal an. Im Hintergrund dudelte etwas Big Bang Theory Staffel 1,2 und 3. Ich möchte die Staffeln nochmal schauen, bevor ich mich Staffel 10 widme die neu bei Prime ist.

4) Erlebnis:

Was gab es an Erlebnissen? Die Haare sind wieder kurz zum Glück. Komme mit etwas längeren Haaren nicht mehr klar. Und habe Mittwoch erstmals wieder ein wenig Sport gemacht um meinen Rücken hinzukriegen. Hoffe das es langfristig was bringt und ich vor allem den Elan behalte und dran bleibe.

5) Genuss:

Essen ist derzeit auf ein Minimum runter gefahren. Ich hab mir doch etwas viel Frustspeck im letzten Jahr angefuttert, dem wird aktuell der Kampf angesagt 😉

6) Web-Fundstück/e:

Bisher habe ich noch nichts spannendes gefunden, viele tolle Links konntet ihr aber in der Blog-Rundreise am Mittwoch finden.

7) Hobby/s:

Das große Babyset kommt voran. Die ersten Sachen sind fertig. Jippie. Außerdem ein Paar Socken, die ich euch kommende Woche zeigen werde. Und ein Paar Kindersocken habe ich auch geschafft.

Gezeigt habe ich euch diese Woche die Gute-Laune-Socken und die dunklen Zebra-Ringel-Socken.

Und was gab es sonst noch so?

Was war/ging sonst noch? Ich hatte ja Anfang des Jahres angekündigt, dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Design machen muss. Ich bin nun aktuell am Stöbern, habe auch eins gefunden, dass mir gefällt. Da sind aber ein paar Dinge vorzubereiten, sodass es noch etwas dauern wird.
Gebloggt habe ich tatsächlich wieder täglich. Die Umstellung zurück auf die Planung gefällt mir gut, ebenso wie der „Versuch“ möglichst 1-2 Beiträge pro Tag vorzubereiten.
Und damit mein Ziel die Waage in den Griff zu kriegen und wieder mich mehr zu bewegen klappt habe ich mir einen Fitness-Tracker geholt, der mich nun unterstützen soll. Mal schauen ob das klappt.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich morgen auf den Montagsstarter.

Gruß euer Martin

7 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #95 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    deine ST7 lese ich später, wir müssen gleich los, heute ist ein pickepacke vollgepackter Sonntag… Puhhh, mir wird jetzt schon ganz schwindelig bei dem Gedanken. Aber nun gut, solche Tage gibt es eben auch.

    Bevor wir losfahren, hier meine Sonntags Top 7: https://antetanni.wordpress.com/2018/01/21/sonntags-top-7-95-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und auf bald

    Anni

    Antworten
  3. Rina.P

    Hallo – meine Woche war dieses mal recht ruhig. https://wp.me/p3Nl3y-7L3

    Antworten
  4. mikesch1234
  5. Pingback: Sonntags Top 7 20: Eine ziemlich volle Woche mit Sturm | Corlys Lesewelt

  6. Corly

    Huhu,

    bin spät dran, aber auch noch mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/21/sonntags-top-7-20-eine-ziemlich-volle-woche-mit-sturm/

    LG Corly

    Antworten
  7. Pingback: Sonntags Top 7 #96 | antetanni sagt was | antetanni

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: