Sonntags-Top 7 No. 82

Und auch am heutigen Sonntag gibts wieder einen Rückblick. 7 Themen und wir schauen was so kommt. Die Sonntags-Top 7 No. 82

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 82

1) Lesen:

Ich lese noch an „Die Überlebenden“ von Alexandra Bracken. Da es in meinem Online-Spiel aktuell ein Event gibt komme ich wenig zum Lesen.

2) Musik:

Spotify und 1Live Diggi. Auch ein bisschen Youtube. Total cool: Kontra K – Soldaten 2.0!

3) Flimmerkiste:

Ein paar Folgen King of Queens. Und Höhle der Löwen sonst blieb der TV aus.

4) Erlebnis:

Ich habe eine völlig neue Sorte Wolle ausprobiert. Einfach genial (siehe 7). Außerdem genieße ich meinen neuen bequemen Drehstuhl am Schreibtisch.

5) Genuß:

Leckere Shakes. Außerdem selbstgemachte Marzipankartoffeln. Yammi.

6) Web-Fundstück/e:

Bei Mikka habe ich einen interessanten TAG gefunden, den ich auch bereits ausgefüllt habe. [Link]

7) Hobby/s:

Ich habe ein geniales neues Kuscheltier gehäkelt (ein Elefant). Außerdem Schlafsack, Babysocken und an meiner Decke weitergehäkelt.

Und was gab es sonst noch so?

Ich war ein wenig schreibfaul hier im Blog. Ja ich geb es zu. Aber es kann nur besser werden. Irgendwie fehlt mir aktuell so ein wenig der Elan zum Tippen. Ich hoffe es wird besser.

Dann schauen wir mal was der Sonntag so bringt. Genießt den Tag.

Gruß Martin


Links:

Mikka liest – TAG Wie ich lese

Martins Minds – TAG Wie ich lese

7 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #82 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen lieber Martin,

    ich war diese Woche auch schreibfaul bzw. meistens zu faul, um überhaupt an den Computer zu gehen. Ich hatte soooo viel im Büro zu tun, dass ich den Flimmerkasten am Nachmittag/Abend nicht mehr sehen wollte. Auch mal gut so.

    Meine Sonntags Top 7 habe ich hier für dich: https://antetanni.wordpress.com/2017/10/22/sonntags-top-7-82-antetanni-sagt-was/

    Dein Päckchen ist angekommen. Viiiiiielen Dank dafür, ich bin ganz begeistert und hoffe, die junge „mom-to-be“ wird es auch sein. Ich danke dir von Herzen für die schönen Sachen.

    Hab es fein und genieße einen Sonntag nach deinem Geschmack!

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Hallo Anni,
      na dann ging es ja nicht nur mir so. Schön das das Päckchen gut angekommen ist. Drücke die Daumen, dass alles gefällt 🙂 Bisher ist der Sonntag ganz mein Geschmack lach.

      Gruß Martin

      Antworten
  3. Pingback: Sonntag Top 7: 8 Ein interessantes Wetter | Corlys Lesewelt

  4. Corly
  5. Pingback: Sonntags Top 7 – Ich lese

  6. Rina.P

    Hallo – ich wünsche allen einen tollen restlichen Sonntag – heute ist es echt schon bäh kalt…http://wp.me/p3Nl3y-7oV

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: