1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 80

Sonntag. Was mag der Tag bringen? Für mich einen entspannten und ruhigen Tag ohne großen Stress. Möchte einfach relaxed das machen worauf ich Lust habe. Aber zuerst habe ich für euch die Sonntags-Top 7 No. 80:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 80

1) Lesen:

Langsam geht es aufwärts. Ich habe Das Buch von Elisabeth Herrmann beendet – Rezension steht noch aus. Außerdem habe ich Geheimzutat Liebe begonnen. Das Buch ist echt gut.

2) Musik:

Musik dudelte nur während des Sportelns. Sonst war es ruhig.

3) Flimmerkiste:

Es liefen ein paar Folgen Simpsons, ein paar Folgen Big Bang Theory. Außerdem Höhle der Löwen. Insgesamt war es aber auch hier ruhig.

4) Erlebnis:

Ich habe nun einen neu strukturierten Arbeitsbereich. Pinnwand für Ideen und eine Ikea-Lochwand für alle Sachen die ich für’s Häkeln und Stricken brauche. Sehr praktisch und mein Highlight der Woche.

5) Genuß:

Ich habe mir eine Dinkel-Pizza gegönnt. Sehr lecker und trotzdem gesund.

6) Web-Fundstück/e:

Diesmal gab es wieder nichts. Hmm aktuell herrscht hier Ruhe.

7) Hobby/s:

Babyschlafsäcke, Babysocken. Mehr noch nicht ab kommende Woche soll es abwechslungsreicher werden.

Dann schauen wir mal was der Sonntag so bringt. Genießt den Tag.

Gruß Martin


Links:

4 Kommentare

  1. Anni

    Lieber Martin,

    tatsächlich liest er sich recht ruhig, dein Rückblick, und sehr angenehm. Ich wünsche dir, dass deine Pläne für heute aufgehen und du am Ende des Tages auf eben diesen relaxten und entspannten Tag zurückblicken kannst, wie du es dir vorgenommen hast. Meine Pläne für heute sehen ganz ähnlich aus, ein bisschen Haushalt, ein bisschen nähen, ein bisschen kruschteln… Aber auch hier zuvor mein Rückblick auf die Woche mit diesen

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/08/sonntags-top-7-80-antetanni-sagt-was/

    Hab es fein und viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja bisher läuft der Tag recht entspannt ab. Hab zwar auch schon ein paar Dinge erledigt, aber insgesamt entspannt. Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #80 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Corly

    Huhu,

    hier kommt noch mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/

    LG Corly

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.