1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 79

79 x habe ich sie schon veröffentlicht. Wahnsinn, wie viel Zeit seitdem vergangen ist. Schon genial. Aber es macht mir noch Spaß und ich freue mich sehr immer neue Top 7 zu entdecken. Also los geht es mit den Sonntags-Top 7 No. 79:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 79

1) Lesen:

Ich lese aktuell recht wenig, bin daher immer noch bei Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann. Das Buch selbst gefällt mir gut, aber mir fehlt Zeit, Ruhe und Konzentration. Keine gute Kombi.

2) Musik:

Am Montag dudelte meine Playlist. Ansonsten war es sehr ruhig. Musste einfach sein.

3) Flimmerkiste:

Moment der Fernseher lief nur nebenbei ab und an mal. Ìch habe tatsächlich mal die Ruhe genossen.

4) Erlebnis:

Eine Woche voller Entscheidungen liegt hinter mir. Vieles konnte ich klären, sodass eine gewisse Last nun weg ist. Was nun ansteht sind Detailfragen.

5) Genuß:

Es gab wenig zu essen, ich halte mich aktuell zurück. Geht nicht  anders. Die Waage war böse^^

6) Web-Fundstück/e:

Die Bild hat online von einer neuen Art Zebrastreifen berichtet. Das war einfach zu genial. Das müsst ihr euch anschauen.[Link]

7) Hobby/s:

Schlafsäcke, Socken und einen Knobbly. Ich muss Fäden vernähen ohne Ende hach ja.

Nun geht es los mit dem Sonntag.

Gruß Martin


Links:

Bild.de – Irrer Zebrastreifen

12 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #79 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    ich bin auch schon munter und hier kommen sie auch gleich, meine Sonntags Top 7:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/01/sonntags-top-7-79-antetanni-sagt-was/

    Ich habe witzigerweise diese Woche aber auch völlig ungewöhnliche „Zebrastreifen“ in Bolivien gesehen (nicht live, sondern im TV). 😉

    Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Davon habe ich nun wieder nichts mitbekommen. Aber es zeigt auch, dass man selbst da noch was verändern kann. Gruß Martin

      Antworten
  3. nealich

    Lieber Martin, das klingt nach einer sehr anstrengenden Woche… Ich wünsche Dir, dass sich bald alles aufklärt und Entscheidungen getroffen werden können.
    Hab es schön heute, liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Ja so langsam kommt wieder Ruhe rein. Stress ist einfach nicht meins. Gruß Martin

      Antworten
  4. Pingback: Sonntags Top 7 4: Eine interessante Woche | Corlys Lesewelt

  5. Corly
  6. Sabrina

    Hallo zusammen

    Hier ist meine Sonntags-Top 7:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/10/sonntags-top-7-4.html

    Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!

    Grüße, Sabrina

    Antworten
  7. Pingback: Sonntags-Top 7 – Ich lese

  8. Rina.P

    Schön, dass eine Last von Dir genommen ist. Das erleichtert doch immer auch körperlich. Liebe Grüsse

    http://wp.me/p3Nl3y-7j4

    Antworten
    1. Martin

      Das stimmt. Etwas leichter ist mir bereits und ich hoffe sehr, dass bald alles geklärt ist.

      Antworten
  9. Pingback: SonntagsTop7 #13/2017 | nealichundderdickeopa

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.