Sonntags-Top 7 No. 76

Da sind wir an diesem Sonntag. Es geht los und wir starten mit den neuen Sonntags-Top 7 No. 76. Für die Blog-Rundreise suche ich aktuell noch einen neuen Zeitpunkt. Daher heute nicht. Da muss ich mir Gedanken machen, wann sie besser passt. Kommt also im Verlauf der neuen Woche.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen:

Ich bin am letzten Band der Nachtsonne-Chroniken dran. Wirklich eine geniale Trilogie. Soviel sei verraten.

2) Musik:

Ich hatte meine Playlist von Spotify laufen. Dabei fiel mir auf, dass die dringend mal erneuert werden muss.

3) Flimmerkiste:

Hör mal wer da hämmert und 2 Folgen you are wanted. Sonst nix.

4) Erlebnis:

Wieder fleißig ausgeräumt und mich von Dingen getrennt. Echt der Wahnsinn was Magic Cleaning bewirkt. Ansonsten wird heute die Wohnung umgeräumt. Daher bin ich nicht online.

5) Genuß:

Hmm nix gab es zu Essen, also nichts was eine Erwähnung wert wäre.^^

6) Web-Fundstück/e:

Nichts gefunden diese Woche.

7) Hobby/s:

Ich fange wieder an: Socken, Babysocken, Babyschlafsack fertig und an meiner Decke häkel ich weiter, wenn ich grad Zeit dafür habe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #76 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    danke für die Sonntags-Top-7, hier kommt auch gleich mein Wochenrückblick:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/09/10/sonntags-top-7-76-antetanni-sagt-was/

    Klasse, dass das mit dem Ausmisten so gut klappt bei dir, ich muss da auch unbedingt wieder/weiter/nochmals/konsequenter/… ran!

    Viel Spaß beim Umräumen heute, auf dass du gut vorankommst, viele Grüße

    Anni

    Antworten
  3. Sabrina

    Hallo Martin

    Ich mache heute zum ersten Mal bei den Sonntags-Top 7 mit 🙂 Ich finde das echt eine schöne Idee.

    „Hör mal wer da hämmert“ gucken wir zwischendurch auch immer mal.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/09/sonntags-top-7-1.html

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Wohnung umräumen!

    Grüße, Sabrina

    Antworten
  4. nealich

    Lieber Martin, ich freu mich, dass Du wieder Deine SontagsTop7 aufgelistet hast! Meine findest Du hier: https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/09/10/sonntagstop-7-122017/#more-9126
    Hab einen feinen Sonntag und eine entspannte Woche, liebe Grüße, Katrin

    Antworten
    1. Corly

      Huhu,

      Hör mal wer da hämmert fand ich ja früher so cool. Eine tolle Serie.

      Tolle Aktion. Ich bin auch mit dabei. Meinen Beitrag findest du hier:

      https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/10/sonntags-top-7-nr-1/

      LG Corly

      Antworten
  5. Pingback: Sonntags-Top 7 Nr. 1 | Corlys Lesewelt

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: