1 Like (1 Likes)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 111

Schnapszahl. Die Zeit vergeht oder? Was sagt ihr dazu, dass wir heute die Sonntags-Top 7 No. 111 haben?

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 111

1) Lesen:

Die Auserwählten im Labyrinth ausgelesen und mit Die Auserwählten in der Brandwüste begonnen.

2) Musik:

Musik beim Sport sonst nicht.

3) Flimmerkiste:

King of Queens lief, sonst nix. Wie in der Vorwoche und nebenbei lief Donnerstag bisschen Police Academy

4) Erlebnis:

Hmm Erlebnisse? Gar nicht so recht was. Also schauen wir mal was kommende Woche vielleicht kommt.

5) Genuss:

Leckeres Malzbier-Gulasch am Herrentag.

6) Web-Fundstück/e:

Das Thema Recycling ist in aller Munde. Bei  Golem gab es einen spannenden Beitrag dazu.

7) Hobby/s:

Nicht viel diese Woche. Vorrangig Socken und Knobblys.

Und was gab es sonst noch so?

Der Blog ist soweit umgestellt. Es fehlen noch 1-2 Kleinigkeiten. Außerdem steht ja noch das neue Design an und damit einige Änderungen. Das sollte ursprünglich mit den Änderungen für die DSGVO einher gehen, habs dann aber doch geteilt. Wollte nicht zu viel auf einmal machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #111 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Hallo und guten Morgen, lieber Martin,

    111 Sonntags Top 7! Der Wahnsinn und vielen Dank für diese tolle Aktion, die ich sehr mag. Hier kommt mein Wochenrückblick:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/05/13/sonntags-top-7-111-antetanni-sagt-was/

    Hab einen erholsamen Sontag, viele Grüße

    Anni

    P.S. Die Checkbox „Mit der Nutzung dieses Formulars…“ fände ich hilfreicher über dem Button „Kommentar abschicken“. Mir zumindest ist es jetzt schon zum x.ten Mal passiert, dass ich auf „Kommentar abschicken“ geklickt habe, dann kam eine Fehlermeldung und beim Zurückgehen war der Kommentar weg (wie heute auch, seufz) und ich musste diesen erneut schreiben. Was meinst du?

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja ich mag die Top 7 auch immer noch sehr gerne.

      Schaue gleich mal vorbei bei dir. Mit der Checkbox schaue ich mal, was da machbar ist 😉 Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.