1 Like (1 Likes)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 110

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Schauen wir mal was los war. Mit den Sonntags-Top 7 No. 110:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 110

1) Lesen:

Ausgelesen: Das Mädchen, das verstummte. Rezi folgt. Und nun der Re-Read: Die Auserwählten im Labyrinth.

2) Musik:

Musik lief immer zum Sporteln. Dann vor allem das neue Album von Glasperlenspiel.

3) Flimmerkiste:

King of Queens lief, sonst nix. Hatte oft den Fernseher aus.

4) Erlebnis:

Hmm Erlebnisse gab es einige diese Woche. Habe mir eine tolle neue Strickleiste bestellt, die kommt nächste Woche aus Spanien, warum auch immer. Außerdem habe ich eine neue Technik beim Häkeln von Kuscheltieren ausprobiert, echt genial. Bald mehr dazu.

5) Genuss:

Einfaches Essen, aber lecker. Am Freitag bei einem Fast Food Italiener war ich sehr positiv überrascht. Hatte eine echt super leckere Schinken-Pizza.

6) Web-Fundstück/e:

Ich hab was gefunden. Alle reden davon das die Papiertüte so super ist. Hier ist jemand anderer Meinung und ich kann es sogar verstehen.

7) Hobby/s:

Socken, Schals, Waschlappen und 2 neue Kuscheltiere (noch ein Geheimnis was). Die Woche war vollgepackt mit Häkeln und Stricken.

Und was gab es sonst noch so?

Ich könnte wieder über die DSGVO schreiben. Aber wir müssen wohl alle dadurch. Ansonsten gibt es aktuell wenig zu berichten. Ich bin beim Blog vor allem am Testblog am Probieren. Habe aber hier schon Antispam und Statistik-Tool umgestellt. Die sind nun beide schon konform. Und auch eure IP-Adressen werden beim Kommentieren nicht mehr gespeichert! Weiteres folgt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

2 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #110 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Hallo lieber Martin,

    hier kommt mein Wochenrückblick https://antetanni.wordpress.com/2018/05/06/sonntags-top-7-110-antetanni-sagt-was/ und jetzt geht’s auch schon zurück an die Nähmaschine. Es steht die letzte Tasche vom Taschenspieler-4-Sew-Along auf meinem Nähplan heute. Und eigentlich ruft das Wetter nach Freibad… Konflikt! Ahhhh…

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Anni

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.