Sonntags-Top 7 No. 107

Auch an diesem Sonntag heißt es wieder: Schauen wir mal was die Woche so gebracht hat. War sie gut oder schlecht? Und wie geht das besser als mit den Sonntags-Top 7 No. 107:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 107

1) Lesen:

Die Leselust brauchte einen Anschubser. Aktuell läuft es wieder, denn das Buch von Andreas Franz habe ich fast ausgelesen.

2) Musik:

Immer mal ein wenig Radio und Spotify, aber nichts, was erwähnenswert wäre.

3) Flimmerkiste:

Dafür blieb die Flimmerkiste weitestgehend aus. Nur zwischendrin mal 1-2 Folgen Big Bang Theory zum Essen.

4) Erlebnis:

Ich hatte viel Freude daran euch auf Instagram rätseln zu lassen, was ich denn aktuell so häkele. Ich hoffe euch hat die Rätselei auch gefallen, denn bald kommt die Auflösung.

5) Genuss:

Ich hatte am letzten Sonntag sehr leckere selbstgemachte Schnitzel. Yammi.

6) Web-Fundstück/e:

Bisher ist mir hier nichts in die Hände gefallen.

7) Hobby/s:

Die graue Sonne habe ich aufgelöst, bin nun an dem dran, was in die Mülltonne soll. Seid gespannt.

Und was gab es sonst noch so?

Das Bloggen läuft besser. Diese Woche konnte ich täglich was schreiben und sogar wieder planen. Außerdem bin ich gerade eifrig an den Vorbereitungen dran den Blog für diese neue Datenschutzverordnung bereit zu machen. Traurig das wir kleinen Blogger uns mit diesem Quark herumärgern müssen. Nun ja, ich will mal nicht in Meckerei verfallen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #107 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Lieber Martin,

    ohhh, diese EU-DSVGO treibt mich auch um. Ich habe keine Ahnung, ob und was ich beachten muss, mal gucken, ob ich da jemals vorankomme. Neben den Gedanken an diesen Quark, wie du so schön schreibst, habe ich viel gewerkelt in dieser Woche. Aber schau selbst, die ST7 sind ja die ideale Plattform für Mitteilungen dieser Art. 😉

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/15/sonntags-top-7-107-antetanni-sagt-was/

    Schönen Sonntag und vieeeeele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja ein grausiges Zeug. Aber da müssen wir wohl nun durch. Bei den Top 7 schaue ich jetzt erst vorbei. Irgendwas ist immer 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: