Sonntags-Top 7 No. 106

Hallo an diesem Sonntag zu den neuen Sonntags-Top 7 No. 106. Wie immer mein kleiner Rückblick auf die Woche. Mir geht es wieder gut soweit. Also legen wir los.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 106

1) Lesen:

Ich habe mit dem Buch von Andreas Franz Unsichtbare Spuren begonnen. Bin aber noch nicht richtig weit. Ich hoffe ich komme ab der folgenden Woche mehr zum Lesen, vor allem auch was Leselust angeht.

2) Musik:

Am Samstag Abend ein wenig Musik sonst nix.

3) Flimmerkiste:

Big Bang Theory im Hintergrund immer. Außerdem Türkisch für Anfänger. Ich mag den Film total gerne.

4) Erlebnis:

Ein guter Freund war zu Besuch und wir haben 2 tolle Abende verbracht. Schön Essen gegangen und danach in eine Cocktailbar.

5) Genuss:

Der Virgin Colada war wirklich lecker.

6) Web-Fundstück/e:

Tatsächlich habe ich noch was gefunden. Flixbus ist vielen ja bekannt. Diese startet nun eine Elektro-Fernbuslinie. Tolle Sache.

7) Hobby/s:

Ich werkel, seit ich wieder gesund bin, an einem größeren Projekt. Wer bei Instagram schaut, sieht dort die „graue Sonne“, wie es schon betitelt wurde. Was draus wird? Lasst euch überraschen.

Und was gab es sonst noch so?

Ich bin soweit wieder fit und froh drüber. Ansonsten lief durch den Besuch das Bloggen diese Woche nicht optimal. Sei’s drum. Nächste Woche kann es nur besser werden. Zumindest liegen die vielen Fotos schon auf dem PC.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

4 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #106 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Schön, dass es dir besser geht, lieber Martin. Dieses Jahr… echt zäh und ich weiß, wovon ich rede. 🙂

    Die „graue Sonne“… da bin ich wirklich neugierig drauf, was du werkelst.

    Hier meine Sonntags Top 7

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/08/sonntags-top-7-106-antetanni-sagt-was/

    Dir auch einen schönen Sonntag (Sonnenschein?)

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja heute kommt bei Instagram die Auflösung, wenn ich es nachher schaffe ein Foto zu knipsen 😉 Sonne hatten wir bis einschließlich heute immer. Zum Glück.

      Antworten
  3. nealich

    Hallo Martin, schön, dass Du wieder gesund bist und auch den Besuch genießen konntest… Heute bin ich auch mal wieder mit von der Partie, es war einiges los in den vergangenen sieben Tagen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: