Sonntags-Top 7 No. 105

Neuer Sonntag und hier sind die Sonntags-Top 7 No. 105. Heute sehr kurz und knapp. Hatte ja berichtet, dass ich krank bin. Seit Donnerstag hat es mich nun komplett umgehauen mit Fieber. Nun habe ich die Tage auf der Couch verbracht und mich geschont. Trotzdem habe ich in einer ruhigen Minute fix die Top 7 geschrieben, aber halt kurz.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 105

1) Lesen:

Ich habe Nexus abgebrochen. Irgendwann fehlte total der Schwung bei dem Buch. Ein neues Buch habe ich seitdem nicht begonnen.

2) Musik:

Nur ganz wenig Musik, das hat mich genervt.

3) Flimmerkiste:

Big Bang Theory lief im Hintergrund.

4) Erlebnis:

Keine wirklichen Erlebnisse, ich lag ja runter.

5) Genuss:

Kaum was gutes gegessen, hatte keinen richtigen Hunger.

6) Web-Fundstück/e:

Nichts gefunden!

7) Hobby/s:

Und auch hier nix, mir war nicht danach.

Und was gab es sonst noch so?

Nix ging, doofes krank sein. Aber nun gut, muss mich weiter schonen, eigentlich soll Mittwoch Besuch kommen. Aber was nicht ist, ist nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #105 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    So ist es, lieber Martin, schone dich, es ist echt zäh mit den Infekten in diesem Jahr – du weißt, ich weiß, wovon ich spreche, habe ich selbst doch ewig damit rumlaboriert. GUTE BESSERUNG weiterhin.

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/01/sonntags-top-7-105-antetanni-sagt-was/

    Lass den Sonntag Sonntag sein, leg die Füße hoch, trink vieeeeel Tee und Wasser und lass es dir so gut es eben geht, gehen.

    Bei allem Schnupfen & Co. aber wünsche ich dir dennoch FROHE OSTERN und sende dir jede Menge guter Wünsche und viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja ich bin brav. Lieg seit Donnerstag nur auf der Couch. Es wird aber besser. Ich merke es. Allerdings habe ich richtig schönen Muskelkater im Bauch vom vielen Husten. War mir nie bewusst das sowas geht ^^ Gerade noch habe ich nen Kaffee, den brauche ich sonst geht nix. Nachher dann Wasser. Dir auch frohe Ostern. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: