1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 104

Neuer Sonntag und hier sind die Sonntags-Top 7 No. 104. Auch wenn die Woche bei mir viel anstand, mal schauen was so los war, was ich hier so zusammen kriege.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 104

1) Lesen:

Nexus habe ich nur ein wenig gelesen. Habe so eine kleine Leseflaute. Egal. Im Blog gab es dann zu 24/7 für Pilsum die Rezension.

2) Musik:

Bisschen Radio und bisschen Spotify, aber vergleichsweise wenig.

3) Flimmerkiste:

Bisschen Big Bang Theory. Außerdem 2x den Film Who am I. Der war wirklich klasse, kann ich nur empfehlen.

4) Erlebnis:

Hatte Besuche 2 Tage von einem lieben Freund. Wir haben eine schöne Zeit gehabt. Dadurch blieb allerdings der Blog mehr im Hintergrund. Kommende Woche plane ich aber extrem ruhig daheim.

5) Genuss:

Leckeres Schnitzel, sehr leckeres Würzfleisch. Hab es mir gut gehen lassen und Samstag einen leckeren Mohnkuchen.

6) Web-Fundstück/e:

Nichts entdeckt, zu viel 1.0er Leben ^^

7) Hobby/s:

Hab 2 Knobblys und 1 Kuscheltier fertig. Außerdem Socken angefangen.

Und im Blog hatte ich euch die Vfb-Socken gezeigt.

Und was gab es sonst noch so?

Zum Ende der Woche war ich echt fertig. Samstag lag ich fast nur auf der Couch. Einfach knülle von der vielen Bewegung. Kommende Woche möchte ich aber deutlich mehr daheim schaffen und weniger unterwegs sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

4 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #104 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    hier kommen meine ST7 an diesem sonnigen Morgen: https://antetanni.wordpress.com/2018/03/25/sonntags-top-7-104-antetanni-sagt-was/

    Meine Pläne für heute sind über den Haufen geworfen, aber alles fein, denn die Sonne scheint so schön, dass wir spontan entschieden haben, in Kürze eine kleine Wanderung zu machen. Also wenig bis nix mit Nähplänen, aber nun denn, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

    Du und Leseflaute? Kein Vergleich zu mir, ich weiß bald nicht mehr, wie man Buch schreibt oder wie ein solches aussieht. 😀

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja Leseflaute, aber egal. Die Bücher laufen ja nicht weg 😉 Genieße die Sonne. Ich muss das kalte/trockene Wetter aktuell etwas meiden. Hab dann ziemliche Probleme mit der Haut :-/ Gruß Martin

      Antworten
  3. nealich

    Lieber Martin, ich hab es auch noch geschafft bei Deinem ST7 dabei zu sein….
    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Katrin

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.