1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 No. 102

Hier sind sie, die Sonntags-Top 7 No. 102. Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und somit ist es wieder Zeit auf die Woche zurückzublicken. Also schauen wir mal was diese Woche los war.

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?

Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuss, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

Meine Sonntags-Top 7 No. 102

1) Lesen:

Ich habe die Flüsse von London ausgelesen. Mehr dazu kommende Woche in meiner Rezension. Nun lese ich 24/7 für Pilsum. Da bin ich aktuell zwiegespalten.

Im Blog habe ich den Re-Read von Metro 2033 gepostet.

2) Musik:

Ganz viel Spotify, habe meine All-Time-Playlist durchforstet und aktualisiert.

3) Flimmerkiste:

Aktuell die Nanny, kurz Big Bang Theory, mal Nachrichten aber sonst nix.

4) Erlebnis:

Viel Besuch diese Woche. Donnerstag auf Freitag ein Kumpel, Samstag Abend ein anderer Kumpel. Und ich wunder mich ich komm zu nix ^^

5) Genuss:

Schöne Aufläufe diese Woche. Und einen Tag gesündigt mit leckerem Marmorkuchen.

6) Web-Fundstück/e:

Ich hab zwar viel gelesen, aber gefunden? Nicht wirklich.

7) Hobby/s:

Dreieckstuch beendet, hat schon Begeisterungsstürme ausgelöst. Mehr dazu bald. Außerdem 1 Knobbly und ein großer Teddy. Zu allem bald mehr.

Und gebloggt habe ich zu Kindersocken und Knobblys.

Und was gab es sonst noch so?

Tja was war sonst? Der Monatsrückblick mit Collage ging on. Hat mir sehr gut gefallen, das wird künftig wieder gemacht. Gebloggt habe ich täglich, da bin ich zufrieden. Mehr planen wäre gut, aber die neue Woche kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß euer Martin

4 Kommentare

  1. Anni

    Hahaha, Punkt 4 gefällt mir! 😉 Mein Mann installiert gerade eine neue Festplatte an meinem Rechner. Wenn alles klappt wie es soll, folgen in Kürze meine ST7, am Smartphone ist mir das zu umständlich mit der vielen Schreiberei.

    Bis gleichhhhhh also… Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Das kann ich verstehen am Smartphone is das sehr fummelig. Gruß Martin

      Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #102 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    So, nun ist alles installiert und die ST7 sind geschrieben. Bitteschön:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/03/11/sonntags-top-7-102-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag

    Anni

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.