1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Sonntags-Top 7 #72

Auch am heutigen Sonntag habe ich wieder die Sonntags-Top 7 für euch. Ich bin wie gesagt im Leben 1.0 unterwegs und daher kaum on. Aus diesem Grund entfällt diese Woche auch die Blog-Rundreise. Die gesammelten Links werden dann kommende Woche eingefügt. Nun aber erstmal die Sonntags-Top 7:

Logo Sonntags-Top 7

Wie laufen die Sonntags-Top 7?
Immer Sonntags gibt’s die Sonntags-Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds.Eine Aktion mit 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s). Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen: Erebos ausgelesen und mit Delete begonnen, somit war es eine ruhige Lesewoche.

2) Musik: 1Live Diggi und Spotify lief, aber nix außergewöhnliches.

3) Flimmerkiste: How I met your mother und ab und an kurze Sketche von Ladykracher auf YT.

4) Erlebnis: Gestern war endlich die Zeit rum. 6 Wochen vorbei. Nun bin ich nicht mehr alleine. Genauer gesagt heute Nacht^^

5) Genuß: Es gab nur Fertigessen. Aber ab heute läufts wieder anders. Für 2 Leute kocht es sich besser.

6) Web-Fundstück/e:  Auf Cashys Blog fand ich eine App für Schlafzyklen. Muss mir das mal genauer anschauen, klingt aber interessant.

7) Hobby/s: Nur die Decke habe ich diese Woche gehäkelt. Hat aber Spaß gemacht.

Das war mein Rückblick der Woche. Mal sehen was der Sonntag so bringt. Eins auf jeden Fall:

Wie gesagt diese Woche keine Blog-Rundreise, den Starter habe ich aber für morgen geplant.

Gruß Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #72 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Hallo lieber Martin,

    kaum bin ich mal eine Woche „off“, schon sieht deine Seite ganz neu aus. Sehr schön und klar hast du sie umgebaut, gefällt mir gut.

    Die komplette letzte Woche war ich mehr oder weniger offline und somit fielen auch die Sonntags-Top-7 der letzten Woche aus. Dafür hier und heute ein kurzer Rückblick auf die vergangene Woche.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/08/06/sonntags-top-7-72-antetanni-sagt-was/

    Hab es fein und genieße das Leben 1.0 in vollen Zügen, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Ja ich habe ein paar hilfreiche Tipps bekommen, die ich dann natürlich umgesetzt habe. Freut mich das es dir gefällt. Bei mir war verdammt viel los im Leben 1.0 daher komme ich erst jetzt zum Kommentare beantworten.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.