Sonntags-Top 7 No. 63

sonntags-top7

Es ist Sonntag, es ist 0 Uhr und das heißt, wie gewohnt das ich für euch die Sonntags-Top 7 habe. Ich habe ja nun 2 Wochen pausiert, ich hoffe die Neuerungen gefallen euch.

Wie laufen die Top 7?
Immer Sonntags gibts die Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds. 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s. Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die Aktion gefällt.

1) Lesen: Auch diese Woche stand Harry Potter auf meiner Leseliste. Diesmal die Bände 5 ( Harry Potter und der Orden des Phönix) und 6 (Harry Potter und der Halbblutprinz). Band 5 habe ich Donnerstag beendet, Band 6 am Freitag begonnen.

2) Musik:  Musik lief diese Woche zum Beispiel während des Sportelns. Zur Zeit gefällt mir da das Lied Roulette von Max Giesinger total gut. Schöner Song.

3) Flimmerkiste: Ein paar Folgen Nanny. Aber insgesamt blieb der Fernseher aus aktuell.

4) Erlebnis: Das Erlebnis der Woche? Ganz klar die Neugestaltung der Blogbeiträge. 1,5 Wochen gingen mir verschiedene Ideen durch den Kopf und dann die Frage, wie setze ich das alles um? Es hat viel Spaß gemacht.

5) Genuß: Leckere Puddingsuppe am Mittwoch, Nudeln am Donnerstag, und so leckere Schinken-Hackfleisch-Röllchen am Dienstag. Es gab so viel leckeres Essen diese Woche.

6) Web-Fundstück/e:  Auf der Blogprojekt-Website habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Blogroll gelesen. Für alle, die das Thema auch interessiert.

7) Hobby/s: Socken fertiggestellt, Knobblys sind fertig geworden. Außerdem ein paar größere Projekte fortgesetzt. Insgesamt habe ich aber weniger Zeit investiert, da ich erstmal hier auf dem Blog noch einige Arbeiten zu erledigen hatte.

Um 12 Uhr gehts weiter mit der Blog-Rundreise 😉

Gruß Martin

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #63 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Hallo lieber Martin,
    gerade schaue ich auf die Uhr und bin fast ein bisschen erschrocken. Der halbe Tag ist schon rum… Herrjemine, jetzt wird es höchste Zeit für meine Top 7…

    https://antetanni.wordpress.com/2017/06/04/sonntags-top-7-63-antetanni-sagt-was/

    Was hast du heute noch vor?

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni, ich bin quasi gerade auf dem Sprung, heute steht eine Geburtstagsfeier im Garten an, trotz Regen ^^ Ich denke kurz kann ich deine Top 7 noch lesen ^^ Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: