1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 6/18

Logo MontagsstarterDer Februar ist da. Und auch am heutigen Montag geht es wieder los mit dem neuen Montagsstarter No. 6/18. Ich habe wieder 7 Satzfragmente ausgewählt für euch und bin auf eure Ergänzungen gespannt.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Wenn ______________, dann _____________________.

2) _____________ kann schon _____________.

3) Mein aktuelles ________________________.

4) Über bestimmte Dinge _________________________.

5) ___________________ bezweifle ich.

6) _____________________ am letzten Wochenende.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 6/18 direkt hinterher:

1) Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann bin  ich sturer als ein Esel.

2) Das kann schon nervig sein für andere.

3) Mein aktuelles Buch ist sehr gut, mein aktuelles Großprojekt auch.

4) Über bestimmte Dinge möchte ich gar nicht nachdenken.

5) Zum Beispiel das unsere Politiker mal wirklich für das Volk arbeiten, das bezweifle ich.

6) Ganz relaxed und entspannt ging es bei uns zu am letzten Wochenende.

7) Die neue Woche steht an und bei mir tatsächlich kein fixer Termin auf dem Plan, also nur das gewohnte Chaos 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

10 Kommentare

  1. Barbarella

    Juhu .. MOntag!

    Danke für den Montags-Starter, lieber Martin

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/02/05/montagsstarter-nr-06-18/

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Aber sehr gerne doch 🙂

      Antworten
  2. Anni

    Lieber Martin,

    Schnee und Eis haben wir gestern Nachmittag auch noch Einzug gehalten. Große Flocken fielen vom Himmel. Jetzt ist alles schon wieder weg, dafür scheint die Sonne wieder. Voller Elan mache ich mich gleich an diverse Pläne, davor sende ich dir meinen Montagsstarter:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/02/05/montagsstarter-6-18-antetanni-sagt-was/

    Hab eine gute Woche, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Wir hatten auch Schnee und Regen, aber alles weg. Heute soweit Sonne, und kurzer Schnee. Aber bleibt nix liegen. Gruß Martin

      Antworten
  3. nealich

    „Nur das gewohnte Chaos“…. hat doch auch etwas regelmäßiges 😉 Lass Dich nicht unterkriegen 💪
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Lach ganz genau. Und bestimmtes Chaos brauche ich auch. Gruß Martin

      Antworten
  4. Tempest

    Danke für die Lücken!
    Hier meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/02/05/montagsstarter-24/
    Schöne Woche!

    Antworten
  5. Melanie

    Huhu mein Lieber,
    ich bin auch wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/02/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
  6. Creeny

    Da bin ich wieder 🙂
    Langer Arbeitsmontag = wenig Worte, aber mein Starter: https://creeny.wordpress.de/2018/02/05/fuenf-fragen-am-fuenften/

    Eine schöne Woche euch allen!

    Antworten
  7. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Huhu,

    mal wieder erst zum Dienstag, aber er kommt:
    http://missrose1989.blogspot.de/2018/02/montagsstarter-nummer-5-in-2018.html

    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.