1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 5/18

Logo MontagsstarterDer Januar ist praktisch vorbei. Donnerstag haben wir schon wieder Februar. Es wird nicht besser, habe ständig das Gefühl die Zeit rast. Nun gut so ist es, vielleicht werde ich alt 😉 Trotzdem habe ich ihn wieder vorbereitet und so gibt es heute bereits den Montagsstarter No. 5/18

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) _____________________ machen mir Freude.

2) Besuch ___________________.

3) Lesen ______________________.

4) Was ___________________?

5) _____________ ist nicht mehr zu ertragen.

6) Es kommt __________________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 5/18 direkt hinterher:

1) Die Kleinigkeiten des Alltags machen mir Freude.

2) Besuch kann toll sein, aber wenn man alleine ist, hat man seinen eigenen Rhythmus.

3) Lesen klappte im Januar besser als gedacht.

4) Was tue ich nur gegen diese Heißhungerattacken auf Süßes?

5) Das Fernsehen ist nicht mehr zu ertragen.

6) Es kommt nur noch Blödsinn, da lobe ich mir Prime.

7) Die neue Woche steht an und bei mir der letzte Physiotermin, sowie ein Arzttermin an und natürlich Sport.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

14 Kommentare

  1. taya

    Hallöchen

    ich bin heute auch mal wieder mit dabei 🙂
    Lange hab ich es ja nicht mitgemacht 🙂

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-52018.html

    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Antworten
  2. Dagmar

    Hallo Martin, auch ich habs mal wieder geschafft, aber eine Frage an Dich hab ich: warum willst Du was gegen Deine Heißhungerattacken tun?? Gibt doch nix Schöneres als Schoko und Co..;-)
    Viel Spaß diese Woche
    Dagmar

    Antworten
  3. Pingback: Montagsstarter 5/18 | Feierabend!

  4. Pingback: Montagsstarter 5/18 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Anni

    Ha. Pünktlich! Hier kommt mein Montagsstarter, lieber Martin:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/01/29/montagsstarter-5-18-antetanni-sagt-was/

    Heißhungerattacken? Blöde Sache, vor allem, da du ja mit Abnehmen beschäftigt bist. Vielleicht darfst du dir ab und zu was Süßes gönnen, um gar nicht erst diese Attacken zu bekommen? Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du eine für dich gute Lösung findest.

    Ich habe jetzt auch Hunger, allerdings nicht auf Süßes, ich freue mich auf die Reste des Gemüsecurrys von gestern.

    Viele Grüße und Sonnenschein

    Anni

    Antworten
  6. Barbarella

    Hey – meine neuen Lückenfüller gibt’s hier:

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/01/29/montagsstarter-nr-05-18/

    Übrigens: Bei mir helfen Nüsse gegen die Heißhungerattacken ganz gut. Hab auch gehört, dass es hilft, an Vanille zu riechen, soll helfen. Da kann ich jedoch nichts zu sagen aus eigener Erfahrung.

    Antworten
  7. Julia

    Hey
    ich bin auch wieder mit dabei.
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-5-18/

    Wünsche allen eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  8. Pingback: Montagsstarter # 23 | Tempest

  9. Tempest

    Huhu!
    Hier sind meine Ergänzungen.
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/01/29/montagsstarter-23/
    Entspannte Woche dir und allerseits!

    Antworten
  10. Creeny

    Hallo, da bin ich auch wieder 🙂
    https://creeny.wordpress.de/2018/01/29/bunt-gegen-grau-4/

    Euch allen eine wundervolle Woche!

    Antworten
  11. Melanie

    Hallöli,
    wie immer später als alle anderen, bin ich auch mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/01/bloggeraktion-montagsstarter_29.html

    Liebe Grüße
    Mella

    Antworten
  12. ilseluise ~ Clownerie & Theologie

    Auch ich bin jetzt fertig.

    Hier: https://mikesch1234.wordpress.com/2018/01/29/montagsstarter-no-5-18/

    LG, Hiltrud

    Antworten
  13. Monika-Maria

    Hallo aus Ober-Österreich!
    Hat Freude gemacht. Danke weil ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße & Segen!
    M.M.
    *****

    1) Die Herzensgaben in Form von zwei wunderbaren Geschenken welche ich heute von meiner Freundin bekommen habe, machen mir Freude.
    2) Besuchen werde ich in den nächsten Tagen meine Tochter.
    3) Lesen werde ich heute noch in dem Buch, das meine Freundin mir schenkte.
    4) Was wäre mein Leben OHNE meine Geschichte?
    5) Das Winterfrühlingswetter ist für mich nicht mehr zu ertragen.
    6) Es kommt in jedem Fall auf die Sichtweise an.
    7) Die neue Woche steht an und bei mir muss dringend ein wundervolles Schreibprojekt abgeschlossen werden.

    Antworten
  14. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallöchen. 🙂
    Leider habe ich gestern den Post nicht geschafft, aber nun kommt er noch:
    http://missrose1989.blogspot.com/2018/01/montagsstarter-nummer-4-in-2018.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.