Montagsstarter No. 48/17

Logo MontagsstarterUnd wir starten in die 48. Woche des Jahres. Bald ist das Jahr schon wieder vorbei. Wahnsinn oder? Nun aber für euch der Montagsstarter No. 48/17

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Das Jahr ________________________.

2) Ob wir ________________________?

3) ___________________ und _________________.

4) ____________________ geplant.

5) Deko __________________________.

6) Ich denke _______________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 48/17 direkt hinterher:

1) Das Jahr ist fast wieder vorbei.

2) Ob wir wohl weiße Weihnachten kriegen?

3) Schnee und Kälte wären mal schön an Weihnachten.

4) Meine noch zu lesender Bücher für dieses Jahr habe ich  bereits geplant.

5) Deko möchte ich dieses Jahr nur wenig machen.

6) Ich denke man muss nicht jedes Jahr alles vollstellen bis oben hin.

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht der Haushalt auf dem Plan, ich möchte endlich wieder mehr lesen und ein paar Häkeleien und Strickereien erledigen.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Martin

14 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter # 15 | Tempest

  2. Tempest

    Schönen guten Morgen!
    Hier meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/11/27/montagsstarter-15/
    Schöne Woche allerseits!

    Antworten
  3. Manuela

    Guten Morgen
    Diese Woche bin ich wieder mit dabei
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/11/montagsstarter-no-4817.html

    Antworten
  4. Arkania

    Schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche 🙂
    https://amessygenius.wordpress.com/2017/11/27/montagsstarter-no-48/

    Antworten
  5. Barbarella

    Bin auch diese Woche wieder dabei …

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/11/27/montagsstarter-nr-48-17/

    Schöne Änderung in Punkt 7.

    Antworten
  6. Sabrina

    Hallo zusammen

    Diesen Montag bin ich auch wieder mit dabei:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/11/montagsstarter-482017.html

    Grüße, Sabrina

    Antworten
  7. Julia

    Neue Woche, neuer Montgsstarter.
    Eine schöne Woche wünsche ich euch
    https://www.knuddelstoffel.com/

    Antworten
  8. Pingback: Montagsstarter Nr. 48/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  9. Melanie

    Hallo, mein Lieber,

    wie immer bin ich auch wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/11/bloggeraktion-montagsstarter_27.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  10. Creeny

    Moin 🙂
    Bitteschön, mein Geschreibsel zum Montag: http://creeny.wordpress.de/2017/11/27/montagabend/
    Eine wundervolle Woche euch allen!

    Antworten
  11. ilseluise ~ Clownerie und Theologie

    https://mikesch1234.wordpress.com/2017/11/27/montagsstarter-no-48-17-martinminds/

    da sind meine montags-antworten zu finden.

    danke + LG

    Antworten
  12. Katja von MissRose´s kleiner Welt

    Hallo Martin, ich bin etwas spät dran, aber wieder beim Starter mit dabei. 🙂 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, finde ich auch. 🙁
    https://missrose1989.blogspot.de/2017/11/montagsstarter-mal-zum-dienstag.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  13. Anni

    Lieber Martin,

    am vergangenen Montag musste ich mal wieder pausieren. Mich hatte (und hat) eine fiese Bronchitis im Griff, da war an irgendwelche Dinge am PC überhaupt nicht zu denken. Vielleicht packe ich die #48/17 irgendwann mal an einem anderen Starter mit rein, mal schauen. Deine Punkte könnten gut auch meine Antworten gewesen sein, vor allem Punkt 5 und 6. Bei 7 ersetze ich Häkeln und Stricken durch Nähen. 🙂

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ui du Arme. Dann gute Besserung. Ich schicke dir was von der Sonne die gerade in mein Zimmer scheint. Gruß Martin PS: Gut auskurieren. ^^

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: