Montagsstarter No. 44/17

Logo MontagsstarterGestern Abend fix geplant, der Montagsstarter No. 44/17. Schauen wir mal was die neue Woche bringt. Abgesehen von dem Feiertag ^^

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Zur Zeit _________________.

2) _______________ kann ich lachen.

3) Warum _______________?

4) Oft ____________________.

5) Filme ___________________.

6) Heute muss ich _______________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.


Und mein Montagsstarter No. 44/17 direkt hinterher:

1) Zur Zeit komme ich mit Planungen vorne und hinten nicht hin.

2) Über Ralph Ruthe kann ich lachen.

3) Warum habe ich oft das Gefühl ich muss alles dreimal sagen?

4) Oft nervt das nur.

5) Filme gucke ich nur selten, ziehe Serien vor.

6) Heute muss ich mich endlich dransetzen und einige Artikel schreiben, sonst wird das nie was.

7) Für diese Woche habe ich mir das Schreiben von Artikeln (siehe 6.) vorgenommen, möchte den üblichen Kram erledigen und auf hoffentlich etwas Zeit zum Lesen freue ich mich besonders.

So das war mein Montagsstarter, den ich nun pünktlich 0 Uhr in die Welt entlasse. Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

16 Kommentare

  1. Pingback: #Montagsstarter No. 44/17 | a messy genius

  2. Arkania

    Nach Reaktivierung des Blogs, mache ich nach Jahren dann auch endlich wieder mal mit 🙂
    https://amessygenius.wordpress.com/2017/10/30/montagsstarter-no-4417/

    Antworten
  3. Pingback: Montagsgedanken | Feierabend!

  4. Manuela

    Guten Morgen Martin
    Diese Woche habe ich mir gar nichts vorgenommen,werde einfach mal alles auf mich zu kommen lassen.
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-no-4417.html
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Gruß
    Manuela

    Antworten
  5. Pingback: Montagsstarter 44/17 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    bis Sonntagabend sah mein Wochenplan noch ziemlich leer aus. Bis auf den Operntermin am Mittwoch stand nichts im Kalender. Kaum einmal umgedreht, so scheint es mir, ist jeder Tag vollgepackt mit zig Sachen. Ein bisschen stressig finde ich das tatsächlich, aber es sind alles schöne Termine, auf die ich mich sehr freue, und so sehe ich dem Ganzen jetzt möglichst gelassen entgegen…

    Ohhhh, Punkt 3) kenne ich zu gut. Selektive Schwerhörigkeit scheint hier vor allem Junior zu haben, kaum ermahne ich ihn zu irgendetwas. Es ist ein Elend… 😀

    So, jetzt aber zu meinem Montagsstarter und dann zurück zu meinem Punkt 6)…

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
  7. Anni

    Au Backe, Link vergessen… Hier ist er:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/30/montagsstarter-4417-antetanni-sagt-was/

    Tztztz… 😉

    Antworten
  8. Sabrina

    Hallo Martin

    Heute bin ich auch mal wieder beim Montagsstarter mit dabei 🙂

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-442017.html

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und das Du Zeit zum lesen findest!

    Grüße, Sabrina

    Antworten
  9. ilseluise

    https://mikesch1234.wordpress.com/2017/10/30/montagsstarter-no-4417/

    Ich habe fertig 😉

    Leider immer noch nur mit Katzenwäsche heute.

    LG

    Antworten
  10. Julia

    Hallo Martin,

    Mal schauen was die Woche bringt und ob ich Einkaufen komme.
    Bin wieder mit dabei https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-4417/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  11. Creeny

    Moin am Montag 🙂 Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen und eine wundervolle Woche!
    Mein Starter: http://creeny.wordpress.de/2017/10/30/hallo-elphi/
    Liebe Grüße!

    Antworten
  12. Melanie

    Huhu,
    bevor der Tag endet, bin ich auch noch schnell mit dabei 🙂
    Wünsch dir ein paar tolle Tage.

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/10/bloggeraktion-montagsstarter_30.html

    Melanie

    Antworten
  13. Pingback: Montagsstarter Nr. 44/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  14. Barbarella

    Und wieder ein Montagsstarter, der in meinem Blog ausgefüllt ist 🙂
    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/10/30/montagsstarter-nr-4417/

    Antworten
  15. Pingback: Montagsstarter # 11 | Tempest

  16. Tempest

    Hi,
    spät dran, aber hier ist noch mein Montagsstarter:
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/10/31/montagsstarter-11/
    Schöne Feiertage!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: