1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 43/17

Logo MontagsstarterDiesmal habe ich rechtzeitig dran gedacht. Der Montagsstarter No. 43/17. Los gehts in die neue Woche

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) WhatsApp _______________.

2) ______________ Nachrichten.

3) ____________________ als Ideen-Sammlung.

4) Bei Ikea _________________________.

5) Ich liebe es ___________________.

6) Der gute Morgen startet mit _______________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.


Und mein Montagsstarter No. 43/17 direkt hinterher:

1) WhatsApp nutze ich, aber diesen ganzen Quatsch mit Status und wo ich bin, das brauche ich nicht.

2) Manchmal verzichte ich auf die Nachrichten.

3) Die Pinnwand ist genial als Ideen-Sammlung.

4) Bei Ikea habe ich die Pinnwand und die Lochwand für meine Handarbeiten gekauft und bin total zufrieden.

5) Ich liebe es neue kreative Ideen zu entdecken.

6) Der gute Morgen startet mit leckerem Frühstück, einem Kaffee und einem guten Buch.

7) Für diese Woche habe ich mir nichts vorgenommen, möchte das Notwendige erledigen und auf viel freie Zeit freue ich mich besonders.

Das wars von mir. Euch eine schöne Woche. Danke für eure tollen Starter.

Gruß Martin

11 Kommentare

  1. Mamuela

    Guten Morgen
    Heute bin ich wieder dabei,also mir reicht am Morgen einen guten Kaffee dann fängt der Tag schon mal gut an.
    Hier kommt mein Beitrag
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-no-4317.html

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja Kaffee ist wichtig. Da gebe ich dir recht.

      Antworten
  2. Mira

    Guten Morgen Martin,
    bin ich die erste Besucherin hier? Na dann will ich dir mal meinen Montagsstarter da lassen.
    http://besinnlich.de/blog/2017/10/23/und-los-geht-es/
    Eine gute Woche wünscht dir
    die Mira

    Antworten
  3. Julia

    Hallo,

    ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?
    Bin auch wieder dabei https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-4317/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  4. Tempest

    Hi und hier ist mein mittlerweile 10. Montagsstarter.
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/10/23/montagsstarter-10/
    Danke für die Lücken und eine schöne Woche!

    Antworten
  5. Creeny

    Liebe Montagsgrüße an euch alle und eine schöne Woche!
    Hier ist mein Starter: http://creeny.wordpress.de/2017/10/23/montagsfreude/

    Antworten
  6. Melanie

    Hallöchen,

    ich bin heute auch wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/10/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Mella

    Antworten
  7. Pingback: Montagsstarter Nr. 43/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  8. Barbarella

    Noch ein paar Minütchen ist Montag.. und hier ist mein Montagsstarter 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/10/23/montagsstarter-nr-4317/

    Antworten
  9. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    gestern Nachmittag kam ich nicht mehr an den Rechner. Ich bin in den letzten Zügen beim Lesen von „Blackout“ und das Buch hatte mich gestern den ganzen Nachmittag lang gefesselt. Hach, sehr chillig. 😉

    Hier nun aber noch mein Montagsstarter hinterher:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/24/montagsstarter-4317-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und hab eine gute Woche

    Anni

    Antworten
  10. Pingback: Montagsstarter 43/17 | antetanni sagt was | antetanni

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.