Montagsstarter No. 41/17

Logo MontagsstarterIch habe wieder dran gedacht. Diesmal geht es püntklich los mit dem Montagsstarter No. 41/17:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Ich teste ____________________.

2) ____________________ ist toll.

3) Mein __________ ist __________.

4) Bei bestimmten ____________________.

5) __________________ darf ich nicht weiter rausschieben.

6) _______________________ bei diesem Regen.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.


Und mein Montagsstarter No. 41/17 direkt hinterher:

1) Ich teste ab heute eine neue App.

2) Ein Kaffee am Morgen ist toll.

3) Mein neu organisierter Arbeits- bzw. Spielbereich ist echt klasse geworden.

4) Bei bestimmten Fragmenten meiner Starter überlege ich lange.

5) Die Pakete packen und endlich verschicken darf ich nicht weiter rausschieben.

6) Nur letzte Woche wollte ich damit nicht raus bei diesem Regen.

7) Für diese Woche habe ich mir Haushalt, App testen und einiges mehr vorgenommen, möchte 2 Arzt-Termine am Dienstag und Mittwoch erledigen und auf meine 2 Pakete diese Woche freue ich mich besonders.

Dann starten wir in die Woche, die bei mir vollgepackt ist bis oben hin. Euch einen guten Start.

Gruß Martin

17 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter 41/17 | Feierabend!

  2. Dagmar

    Ich muss manchmal auch lang überlegen, aber es hilft, wenn ich keine anderen ausgefüllten Starter vorher lese – sonst fällt mir gar nix mehr ein.
    Schönen Start in die Woche
    Gruß
    Dagmar

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja leider habe ich diese Möglichkeit ja nicht, da meiner ja immer der erste ist ^^

      Antworten
  3. Mamuela

    Guten Morgen
    Auch ich bin wieder dabei
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-no-4117.html
    Gruß Manuela

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter # 8 | Tempest

  5. Tempest

    Hallo,
    ich freue mich immer auf auf den Wochenstart mit die nächsten Lücken.
    Hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/10/09/montagsstarter-8/
    Schöne Woche!

    Antworten
  6. Tempest

    https://www.instagram.com/p/BWiJwqbgUcp/ –> der sieht ja megasüß aus! 🙂

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ja Knobby is mein Blog-Maskottchen und taucht immer wieder auf Fotos auf ^^

      Antworten
  7. Pingback: Montagsstarter Nr. 41/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  8. Barbarella

    Nicht ganz früh – aber auch noch lang nciht zu spät, bin ich heute wieder dabei 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/10/09/montagsstarter-nr-4117/

    Antworten
  9. Katja von MissRose´s kleiner Welt

    Hallöchen Martin,
    ich freue mich schon auf den Urlaub, daher heute mal ein recht freudiger Montagsstarter: http://missrose1989.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-der-urlaub-ruckt-in-sicht.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  10. Julia

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-4117/

    Antworten
  11. Melanie

    Huhu, mein Lieber..
    ich bin heute auch wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/10/martins-montagsstarter.html

    Was ist das denn für eine App, die du da testest?

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Die soll helfen, dass man den Alltag besser managed und quasi eine Belohnung hat. Habe heute angefangen, kann daher noch nicht so viel sagen. Es wird aber eine Rezension folgen!

      Antworten
  12. Creeny

    Wieder einmal ein toller Montagsstarter! Danke, lieber Martin 🙂
    Hier ist meiner: http://creeny.wordpress.de/2017/10/09/hallo-herbst-3/
    Herbstliche Grüße und eine schöne Woche!

    Antworten
  13. Pingback: Montagsstarter 41/17 und 42/17 | antetanni sagt was | antetanni

  14. Anni

    Hallo lieber Martin,

    schlimmer geht immer… Da dachte ich, mein Montagsstarter #39/17 sei spät gewesen. Aber #41/17 toppt das locker… 😀 Dafür gibt es diesen gleich im Doppelpack mit #42/17…

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/16/montagsstarter-4117-und-4217-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: