Montagsstarter No. 40/17

Logo MontagsstarterHui ich hab es echt vergessen. Aber nun geht es los mit dem Montagsstarter No. 40/17:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Der Herbst ___________________.

2) Das merkt _____________________.

3) ___________________ ist aber auch schön, _____________________.

4) ______________ kann ich sehr empfehlen.

5) Ein Morgenmuffel _____________________.

6) ___________________ sollte doch machbar sein?

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.


Und mein Montagsstarter No. 40/17 direkt hinterher:

1) Der Herbst ist nun da.

2) Das merkt man auch am Wetter heute bei uns.

3) Das Wetter ist aber auch schön, wenn man zu Hause eingekuschelt in einer Decke lesen kann.

4) Haferflakes Schoko kann ich sehr empfehlen.

5) Ein Morgenmuffel bin ich ab und an, dann hilft ein Kaffee.

6) Ziele erreichen, sollte doch machbar sein?

7) Für diese Woche habe ich mir einen Anruf für einen Termin beim Doc vorgenommen, möchte einiges im Haushalt erledigen erledigen und auf vieles freue ich mich besonders.

 

So los geht es mit dem Montag. Ich habe viel vor heute. Es soll einiges geschafft werden. Euch einen tollen Montag.

Gruß Martin

19 Kommentare

  1. Mamuela

    Guten Morgen Martin
    Ich bin schon immer ein Morgenmuffel gewesen,aber die Leute die mich kennen wissen das auch.Deshalb nehmen sie mich so wie ich bin.
    Hier kommt mein Beitrag
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-no-4017.html
    Gruß Manuela

    Antworten
    1. Martin

      Na warum nicht.. wenn man es weiß kann man auch damit umgehen. Gruß Martin

      Antworten
  2. Creeny

    Bitteschön, mein herbstlicher Montagsstarter:
    http://creeny.wordpress.de/2017/10/02/herbstheimaturlaub-1-2/

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche 🙂

    Antworten
  3. Julia

    HAllo Martin,

    habe dich durch einen Zufall wieder gefunden. Lange ist das her 🙂
    Bin gerne wieder mit dabei https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-4017/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    1. Martin

      Oh ja lange ist es her. Schön das du wieder dabei bist. Gruß Martin

      Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter # 7 | Tempest

  5. Tempest

    Hallo!
    Anscheinend geht es mir wirklich nicht so gut gerade, denn mein Kopf war total leer und ich musste viel länger als sonst über die Ergänzug der Lücken nachdenken. 😀
    Ich wünsche eine schöne Woche!
    https://tempest2012.wordpress.com/2017/10/02/montagsstarter-7/

    Antworten
    1. Martin

      Oh das ist ja nicht schön. Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ich überlege aber auch oft lange, obwohl ich mir die Fragmente ja ausdenke^^ Gruß Martin

      Antworten
  6. Freya

    So gefällt mir der Start in die Woche. Bin gerne wieder mit dabei. Hier mein Beitrag:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/02/montagsstarter-4017/

    Antworten
  7. Katja von MissRose´s kleiner Welt

    Hallo Martin,
    zum Glück habe ich morgens zum Muffeln keine Zeit, da schlafe ich nach der Schicht, aber hier gibt es trotzdem meinen Starter für dich:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/10/montagsstarter-morgen-ist-tag-der.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
    1. Martin

      Oh ha. Da kannst du ein Buch drüber verfassen ^^ Zum Morgenmuffeln keine Zeit. Gruß Martin

      Antworten
  8. Pingback: Montagsstarter 40/17 | antetanni sagt was | antetanni

  9. Anni

    Lieber Martin,

    bevor ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich mache – dein Punkt 3 motiviert mich dazu, ich gucke mir allerdings eine Aufzeichnung „Hubert & Staller“ vom letzten Donnerstag an, hier noch mein Montagsstarter quasi zum Start in den Montagabend. 🙂

    https://antetanni.wordpress.com/2017/10/02/montagsstarter-4017-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Und so gibt es bei uns heute die Höhle der Löwen auf der Couch^^ Gruß Martin

      Antworten
  10. Melanie

    Guten Abend Martin,
    ich bin heute auch wieder mit dabei 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2017/10/bloggeraktion-montagsstarter-bei-martin.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  11. Pingback: Montagsstarter Nr. 40/17 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  12. Barbarella

    Grad noch am Montag fertig bekommen .. den Montagsstarter diese Woche 😀

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/10/02/montagsstarter-nr-4017/

    Antworten
  13. Barbarella

    Grad noch am Montag geschafft diesen Montagsstarter

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2017/10/02/montagsstarter-nr-4017/

    Antworten
  14. Pingback: Monatsstatistik Oktober 2017 | Martins Minds

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: