1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 4/18

Logo MontagsstarterSo nun neigt sich der Januar fast schon wieder dem Ende zu. Diese Woche steht relativ wenig auf dem Plan. Sport, Physio, sonst nix. Heute vor allem nur der Haushalt und meine Hobbys. Ist auch schön. Und es gibt heute den Montagsstarter No. 4/18

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) _____________________ zufrieden.

2) Es sieht so aus ____________________.

3) ______________________ verlieren.

4) Serie oder Film ? Also ich _______________________.

5) Vermutlich ________________________.

6) ______________________ ist alles.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 4/18 direkt hinterher:

1) Mit meiner Zeiteinteilung bin ich aktuell zufrieden.

2) Es sieht so aus als hätte ich aktuell meine indirekten Vorsätze fürs Jahr gut im Griff.

3) Nur bei vielen Ideen darf ich den Überblick nicht verlieren.

4) Serie oder Film ? Also ich schaue lieber Serie.

5) Vermutlich weil da eine Folge nur 30-45 Minuten dauert.

6) Planung ist alles.

7) Die neue Woche steht an und bei mir sind aktuell nur Sport und meine 2 Physio-Termine geplant.

Dann schauen wir mal was die neue Woche so mit sich bringt. Startet gut durch und genießt den Tag 😉

Euer Martin

14 Kommentare

  1. Sabrina

    Hallo Martin

    Zwischendurch mal eine Folge von einer Serie zu gucken ist wirklich einfacher als einen Film, der schon mal über zwei Stunden gehen kann. Wobei ich ja meist mehr Folgen schaue, da ich mir immer die DvDs zu meinen Lieblingsserien hole 🙂

    Hier ist mein Montagsstarter: https://fallingangel81.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-0418.html

    Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Woche!

    Grüße, Sabrina

    Antworten
  2. Julia

    Einen schönen Start in eine neue Woche

    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-4-18/

    Aktuell schaue ich ja Dschungelcamp , eigentlich jedes Jahr 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  3. mikesch1234

    Hi, Martin,

    mein Beitrag ist auch fertig:

    https://mikesch1234.wordpress.com/2018/01/22/montagsstarter-no-4-18/

    Eine gute neue Woche wünscht
    Hiltrud

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter Nr. 04/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  5. Barbarella

    Hab schon früh begonnen mit dem Montagsstarter … doch erst nun ist er fertig.

    Aber is ja noch Montag, nö? 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/01/22/montagsstarter-nr-04-18/

    Planung ist alles .. das ist auch gut! 😀

    Antworten
  6. Melanie

    Heute bin ich auch wieder mit dabei. 🙂

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/01/bloggeraktion-montagsstarter_22.html

    Melanie

    Antworten
  7. Pingback: Montagsstarter # 22 | Tempest

  8. Tempest

    Fast schon wieder vergessen! Ich bin momentan echt zerstreut.
    Aber hier sind nun meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/01/22/montagsstarter-22/
    Angenehme Woche allerseits!

    Antworten
  9. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,
    auch wenn er erst am Ende des Tages kommt, hier mein Starter:
    http://missrose1989.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-nummer-3-in-2018.html
    Euch allen eine gute Woche,
    Katja

    Antworten
  10. Creeny

    Bitteschön, mein Starter: https://creeny.wordpress.de/2018/01/22/gelb-gegen-alltagsgrau/

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche 🙂

    Antworten
  11. Pingback: Montagsstarter 2/18 | antetanni sagt was | antetanni

  12. Anni

    Jaja, Planung ist alles. Da sagst du was… Hier und heute, leiiiicht verspätet ;-), mein Starter vom Montag. Alles im Fluss. Eben in einem langsamen Fluss. 😀

    https://antetanni.wordpress.com/2018/01/24/montagsstarter-4-18-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und auf bald

    Anni

    Antworten
  13. Pingback: Montagsstarter Nr. 05/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

  14. Pingback: Montagsstarter Nr. 06/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.