Montagsstarter No. 3/18

Logo MontagsstarterNeue Woche, neuer Starter. Macht ihr immer noch gerne mit? Heute steht tatsächlich mal nichts auf dem Plan. Juhu. Also heißt es: Haushalt, Lesen, Stricken. Außerdem soll die Waage endlich wieder lieb sein, also reduziertes essen lach. Diät klingt immer so böse. Und für euch habe ich den Montagsstarter No. 3/18

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:


1) Bisher ____________________.

2) ____________________ immer was zu meckern.

3) ___________________ vor Ideen.

4) Immer ___________________.

5) Ich finde es manchmal gemein, ____________________.

6) _____________________ habe ich mir gegönnt, denn ____________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 3/18 direkt hinterher:

1) Bisher war das Jahr okay, aber nicht unbedingt perfekt.

2) Aber letztendlich haben wir ja immer was zu meckern.

3) Ich sprudel aktuell über vor Ideen.

4) Immer alles notieren, damit nichts verloren geht ist da wichtig.

5) Ich finde es manchmal gemein, das man ständig tolle Ideen findet im Netz, so kann die Liste ja nie kleiner werden.

6) Einen Kindle Paperwithe habe ich mir gegönnt, denn ich möchte nun dauerhaft auf Ebooks umsteigen, die nehmen ja weniger Platz weg 😉

7) Die neue Woche steht an und bei mir nur ein Friseur-Termin, sowie einmal Physio. Das wird ja entspannt. ^^

Los geht es in die neue Woche. Startet gut.

Euer Martin

13 Kommentare

  1. Sabrina

    Hallo Martin

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kindle 🙂

    Hier ist mein Montagsstarter:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-0318.html

    Ich wünsche eine schöne Woche!

    Grüße, Sabrina

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Danke den werde ich haben. Baue meinen alten SUB noch ab und dann wird komplett umgestellt 😉

      Antworten
  2. Barbarella

    Hm .. Listen, die nicht kleiner werden … ja, das kenn ich!

    Danke für den Montagsstarter!

    Ich hab meine Lücken so ergänzt:

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/01/15/montagsstarter-nr-03-18/

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Aber ohne Listen geht auch nix 😉

      Antworten
  3. Manuela

    Guten Morgen Martin
    Heute bin ich mal wieder mit dabei
    https://mamenusbuecher.blogspot.de/2018/01/montagsstarter-no-318.html

    Ich wünsche dir eine entspannte Woche
    Gruß
    Manuela

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter # 21 | Tempest

  5. Tempest

    Hi, danke für die Lücken und hier sind meine Ergänzungen:
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/01/15/montagsstarter-21/
    Schöne entspannte Woche dir – sieht auf jeden Fall besser aus als meine.
    Genieß es!

    Antworten
  6. mikesch1234

    habe nach langer Pause wieder mitgemacht 🙂

    hier:
    https://mikesch1234.wordpress.com/2018/01/15/montagsstarter-no-3-18/

    LG, Hiltrud

    Antworten
  7. Creeny

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und lass euch meinen Starter hier: https://creeny.wordpress.com/2018/01/15/montags-3/

    Antworten
  8. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,

    ich bin auch wieder mit dabei: http://missrose1989.blogspot.com/2018/01/montagsstarter-nummer-2-in-2018.html

    Euch allen eine tolle Woche,
    Katja

    Antworten
  9. Anni

    Lieber Martin, du hast meine volle Zustimmung zu 3 und 4. Und zu 1 kann ich nur sagen: Bisher geht es drunter und drüber bei mir in diesem Jahr. Ich habe den Starter am Montag nicht geschafft 🙁 – vielleicht klappt es nächste Woche wieder… Am Wochenende muss ich dringend eine Liste der Ideen und – noch wichtiger – der als nächstes zu erledigenden Aufgaben erstellen, sonst ist jeglicher Überblick weg. Himmel…

    Schönen Start ins Wochenende, viele Grüße
    Anni

    Antworten
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Ich bin froh aktuell ist alles sehr ruhig bei mir. Setze mir allerdings auch grenzen ^^ Gruß Martin

      Antworten
  10. Pingback: Montagsstarter Nr. 03/18 | Oben der Himmel, unten die Erde .. und in der Mitte: Barbarella

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: