1 Like (3 Likes)
Loading...

Montagsstarter No. 20/18

Logo Montagsstarter Runde 20 im Jahr 2018. Hier ist er der Montagsstarter No. 20/18:

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) _____________________ zu viel.

2) Bei ____________ hilft mir _________________.

3) Nichts geht über _______________________.

4) Mir geht _____________________ tierisch auf die Nerven.

5) Ich frage mich oft ______________________________.

6) _________________________ ist einfach _____________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 20/18 direkt hinterher:

1) Die Wärme wird mir schon wieder zu viel.

2) Bei Sodbrennen hilft mir eine Magnesium-Brausetablette sehr gut.

3) Nichts geht über Wolle und Bücher.

4) Mir geht dieses ganze Gerede über diese Royals tierisch auf die Nerven.

5) Ich frage mich oft was die Leute davon haben, wenn sie die Anschmachten.

6) Häkeln und Stricken ist einfach , wenn man es kann.

7) Die neue Woche steht an und bei mir ein Arzttermin an, sonst ist noch nicht viel geplant.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

8 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter 20/18 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    also über Wärme können wir uns hier nicht „beklagen“, es ist regnerisch kühl. Wenn ich könnte, würde ich dir die Wärme sehr gerne abnehmen, du weißt, für mich beginnt das Wohlfühlklima ab 25 °C. 😉

    Bevor ich mich in die Arbeit stürze, kommt hier mein Montagsstarter: https://antetanni.wordpress.com/2018/05/14/montagsstarter-20-18-antetanni-sagt-was/

    Hab eine gute Woche, viele Grüße

    Anni

    Antworten
  3. Pingback: Montagsstarter # 38 | Tempest

  4. Tempest

    Guten Morgen und eine schöne Woche! Die hält soweit ich weiß, kühleres Wetter bereit, aber ich hoffe trotzdem sonniges. Ich brauch Sonne!
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/05/14/montagsstarter-38/

    Antworten
  5. Pingback: Montagsstarter No. 20/18 - Knuddelstoffel.com

  6. Julia

    Ich wünsche einen schönen Montag

    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-20-18/

    Liebe Güße
    Julia

    Antworten
  7. Melanie

    Juhu,
    ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

    Habt eine tolle woche, ihr Lieben..

    https://gedankenchaotiin.blogspot.de/2018/05/bloggeraktion-montagsstarter.html

    Mella

    Antworten
  8. Barbarella

    Hab den Montagsstarter in einen Mittwochsstarter gewandelt, aber bin trotzdem stolz drauf, noch dabei zu sein 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/05/16/montagsstarter-nr-20-18/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.