Montagsstarter No. 16/18

Logo MontagsstarterGuten Morgen in dieser neuen Woche. Es gibt natürlich den Montagsstarter No. 16/18. 15 Wochen sind schon wieder vorbei in diesem Jahr. Die Zeit rennt. Heute für euch die Satzfragmente von Mella. Danke für deine Ideen.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) Momentan will ich einfach nur ___________________.

2) ____________________ ist meine schönste Kindheitserinnerung.

3) Mein _______ und ich ___________ sind ______________.

4) Morgens bin ich ___________________.

5) Aber wenn ich erst mal ____________________.

6) Wenn ____________ im Radio läuft muss ich immer automatisch mitsingen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 16/18 direkt hinterher:

1) Momentan will ich einfach nur dass dieser ständige Heißhunger auf Süßes aufhört.

2) Schwer das auf eine Sache zu begrenzen und zu sagen, das ist meine schönste Kindheitserinnerung.

3) Mein Schatz und ich , wir sind nun schon über 13 Jahre zusammen.

4) Morgens bin ich meistens noch sehr müde, egal wie wenig oder viel ich schlafe.

5) Aber wenn ich erst mal meinen Kaffee hatte ist alles gut.

6) Wenn gute Musik, die ich mag im Radio läuft muss ich immer automatisch mitsingen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir Doktor, Haushalt, und der übliche Kram an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

8 Kommentare

  1. Pingback: Montagsstarter Nr. 16 | Feierabend!

  2. Tempest
    1. Martin (Beitrag Autor)

      Dir auch eine schöne Woche. Gruß Martin

      Antworten
  3. Melanie

    Huhu, mein Lieber..

    ich bin heute auch wieder mit dabei. vielleicht fallen mir ja noch ein paar mehr Ideen ein. *lach*

    https://babydaizy.blogspot.de/2018/04/bloggeraktion-montagsstarter_16.html

    liebe Grüße
    Mella

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter 16/18 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Anni

    Oooops, schon Dienstag. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist er, mein (verspäteter) Montagsstarter…

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/17/montagsstarter-16-18-antetanni-sagt-was/

    Hab es fein, viele Grüße

    Anni

    Antworten
  6. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Hallo Martin,

    ich bin auch mal wieder spät dran, aber immerhin noch dabei:
    http://missrose1989.blogspot.com/2018/04/montagsstarter-mal-am-dienstag.html

    Alles Liebe und schöne Woche,
    Katja

    Antworten
  7. Barbarella

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: