Montagsstarter No. 15/18

Logo MontagsstarterNeue Woche, neuer Starter. Hier ist der Montagsstarter No. 15/18 für euch. Viel Spaß mit den Satzfragmenten und einen guten Start in die neue Woche.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) Es gibt ___________________.

2) ____________________ war schön.

3) Ich _________________________.

4) Der Haushalt ______________________.

5) Das _______________ kommt __________________.

6) ___________________ schwer sein.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 15/18 direkt hinterher:

1) Es gibt immer mal Tage, da hat man auf nix Lust..

2) Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag war schön.

3) Ich habe aktuell mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen.

4) Der Haushalt steht heute auf dem Plan.

5) Das aktuelle Häkel-Großprojekt kommt gut voran.

6) Ich finde manchmal darf so ein Satzfragment auch schwer sein.

7) Die neue Woche steht an und bei mir Haushalt, häkeln, Arzttermin und Sporteln an.

 

Euer Martin

8 Kommentare

  1. Pingback: Wieder mal Montag… | Feierabend!

  2. Dagmar

    Guten Morgen allen Montagsstartern, hoffentlich habt ihr nicht alle mit Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen, wo doch der Winterschlaf kaum vorbei ist 😉

    Liebe Grüße
    Dagmar
    https://dagmar0815.wordpress.com/2018/04/09/wieder-mal-montag/

    Antworten
  3. Tempest

    Guten Morgen!
    Zu 6.: Ja, die Lücke in 5. war schwer für mich. 😉
    Schöne Woche dir!
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/04/09/montagsstarter-33/

    Antworten
  4. Mia

    HalliHallo:-) Heute bin ich mal wieder mit am Start:-) Wünsche frohes Reinkommen in die neue Woche:-)
    https://mia-lada-klein.com/2018/04/09/montagsstarter-nr-10/#more-8458

    Antworten
  5. nealich

    Hey Martin, ich hab es wieder geschafft…. Hab eine schöne Woche und bis bald wieder, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2018/04/09/montagsstarter-04-2018/#more-10347

    Antworten
  6. Pingback: Montagsstarter 15/18 | antetanni sagt was | antetanni

  7. Anni

    Lieber Martin,

    letzte Tat am Rechner für heute: das Verlinken meines Montagsstarters hier bei dir.

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/09/montagsstarter-15-18-antetanni-sagt-was/

    Und in wenigen Minuten wird diese Rappelkiste ausgeschaltet, es gibt Abendbrot und dann geht’s vielleicht eine Runde vor die Flimmerkiste nach „Midsomer County“ zu Tom Barnaby. 😉 Wobei ich gerade noch am Vorbereiten eines Schnittmusters bin, mal gucken, wie weit ich damit heute noch komme…

    Hab einen schönen Abend, viele Grüße und bis bald

    Anni

    Antworten
  8. Creeny

    Einen schönen Start in die sonnige Woche euch allen!
    Hier ist mein Starter: https://creeny.wordpress.de/2018/04/09/fruehlingbunt/

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: