1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 14/18

Logo MontagsstarterHier ist der Montagsstarter No. 14/18. Ich bin noch krank, daher ohne viele Worte.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) Die Grippewelle  _____________.

2) Ostern ___________________.

3) ____________________ darüber denke ich aktuell nach.

4) Wenn __________________, dann __________________.

5) Ich bin genervt, wenn _________________________.

6) Die Zeit ________________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 14/18 direkt hinterher:

1) Die Grippewelle  hatte ich ohne Probleme überstanden, danach hat mich dann eine Erkältung umgehauen – typisch.

2) Ostern habe ich daher eingemummelt auf der Couch verbracht.

3) Macht es Sinn, weiterhin über soziale Medien für den Blog zu gehen, darüber denke ich aktuell nach.

4) Wenn es wirklich Sinn macht , dann habe ich es noch nicht bemerkt.

5) Ich bin genervt, wenn ich kränkel und nix machen kann.

6) Die Zeit rast wieder mal – wir haben schon April.

7) Die neue Woche steht an und bei mir nur gesund werden an, mehr nicht.

Euch eine schöne verkürzte Woche.

Euer Martin

9 Kommentare

  1. nealich

    Lieber Martin, pass gut auf Dich auf und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst… Gute Besserung und liebe Grüße, Katrin

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 13/18 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Montagsstarter 14/18 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Anni

    Lieber Martin,

    hab eine ruhige Woche und komm bald wieder auf die Beine! Hier mein Montagsstarter zum Auftakt in die Woche mit einem (hier) sonnigen Ostermontag:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/04/02/montagsstarter-14-18-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung

    Anni

    Antworten
  5. Tempest
  6. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Lieber Martin,
    dann dir erstmal gute Besserung. 🙂
    Hier mein Post: http://missrose1989.blogspot.de/2018/04/montagsstarter-und-schon-haben-wir.html
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  7. Barbarella

    Am Montag Mittag begonnen – am DInestag Nacht fertig geworden .. der FLuch der Feiertage 😉

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/04/02/montagsstarter-nr-14-18/

    Schönen Dank udn ich hoffe, Du hattest schöne Ostern (trotz Krankheit..)

    Antworten
  8. Dagmar
  9. Kathrin

    GUTE BESSERUNG!!!!

    Mein Montagsstarter –> http://www.kathrin-bolte.de/montagsstarter-14-2018/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.