Montagsstarter No. 13/18

Logo MontagsstarterUnd auch an diesem Montag geht es wieder um Satzfragmente und eure Ideen dafür. Hier ist der Montagsstarter No. 13/18.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) Frühjahrsmüdigkeit _____________.

2) ________________ auch nicht mehr.

3) Der Facebook-Skandal ______________________.

4) Ich möchte unbedingt ____________________.

5) Ich habe endlich __________________ gefunden und gekauft.

6) Zu Ostern ______________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 13/18 direkt hinterher:

1) Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff.

2) Der Kaffee hilft da auch nicht mehr.

3) Der Facebook-Skandal macht mich nachdenklich, wer weiß ob ich noch lange dort bleibe – überlege nur wegen der Seite von Martins Minds aktuell, ich selbst brauche Facebook nicht unbedingt.

4) Ich möchte unbedingt so einiges zu Hause erledigen diese Woche.

5) Ich habe endlich diese spezielle Farbe der einen Wolle gefunden und gekauft.

6) Zu Ostern haben wir nichts geplant und wollen einfach entspannen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht viel Haushalt, Sport und Hobbys auf dem Plan.

Dann viel Spaß in der verkürzten Woche.

Euer Martin

11 Kommentare

  1. Kathrin

    Guten Morgen,

    ein neuer Montag, eine neue Woche und natürlich einen neuen Montagsstarter – habt alle eine tolle Zeit und ein schönes Osterfest….

    http://www.kathrin-bolte.de/montagsstarter-13-2018/

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 13/18 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin,

    ein Woche ohne viele Termine, aber doch irgendwie betriebsame Tage stehen an. Den Auftakt bildet der Montagsstarter. Bitteschön:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/03/26/montagsstarter-13-18-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße

    Anni

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter # 31 | Tempest

  5. Tempest
  6. Pingback: Montagsstarter No. 13/18 - Knuddelstoffel.com

  7. Julia

    Eine schöne Wochen wünsche ich Dir.

    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-13-18/

    Antworten
  8. nealich

    Ich hab es tatsächlich auch geschafft… Wünsche uns allen eine schöne Woche und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2018/03/26/montagsstarter-13-2018/

    Antworten
  9. Barbarella

    Wow .. die Lücke Numemr 5 fand ich SUPERschwer .. echt jetzt..

    Hab aber letztlich doch geschafft, es irgendwie hinzubiegen.

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/03/26/montagsstarter-nr-13-18/

    Auf jeden Fall wünsche ich schöne Ostern!

    Antworten
  10. Creeny

    Frohe Ostern euch allen!

    Hier ist mein Montagsstarter: https://creeny.wordpress.de/2018/03/26/fruehlingsheimaturlaub-2/

    Antworten
  11. Katja von MissRose´s kleine Welt

    Huhu,
    etwas spät, aber er kommt noch:
    http://missrose1989.blogspot.de/2018/03/montagsstarter-und-schon-wieder-ist_31.html

    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: