1 Like (Keine Likes bisher)
Loading...

Montagsstarter No. 12/18

Logo MontagsstarterNeue Woche, neuer Starter. Diesmal schon am Freitag vorgeplant. Diesmal also pünktlich für euch.Diesmal der Montagsstarter No. 12/18 mit den Satz.-Fragmenten von Mella.

Wie läuft der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los geht’s:

1) _____________ und ich habe keine Ahnung warum.

2) Ausgerechnet heute _____________________.

3) 2018 freue ich mich besonders auf _____________________.

4) Meine Lieblingsapp auf dem Handy __________________________.

5) Ohne ________________ ohne mich.

6) Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich _____________________.

7) Die neue Woche steht an und bei mir __________________________________.


Und mein Montagsstarter No. 12/18 direkt hinterher:

1) Diese Leseunlust aktuell nervt und ich habe keine Ahnung warum.

2) Ausgerechnet heute kann ich heute nicht sagen, da heute ein schöner Tag ist, egal was passiert.

3) 2018 freue ich mich besonders auf die Kleinigkeiten die den Tag schön machen.

4) Meine Lieblingsapp auf dem Handy ist definitiv FeedMe.

5) Ohne Kaffee ohne mich.

6) Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich einiges vielleicht anders machen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir liegt heute ein toller Jahrestag an, Mittwoch Arztbesuch morgens und dann ist ein Kumpel hier in Rostock zu Besuch.

 

Die neue Woche fängt ja gut an. *Sarkasmus* – Kann ja nur besser werden. Euch einen guten Start in die Woche.

Euer Martin

10 Kommentare

  1. Dagmar

    Schön schwere Sachen hat sich Mella da ausgedacht, bin mal gespannt, wie die anderen so starten. Meine Brocken gibt es hier:https://dagmar0815.wordpress.com/2018/03/19/vom-eise-befreit/
    Allen eine schöne Woche
    Dagmar

    Antworten
  2. Pingback: Montagsstarter 12/18 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Hallo lieber Martin,

    hier kurz und knackig der Link zu meinem Montagsstarter:

    https://antetanni.wordpress.com/2018/03/19/montagsstarter-12-18-antetanni-sagt-was/

    Viele Grüße und hab eine feine Woche

    Anni

    Antworten
  4. Pingback: Montagsstarter # 30 | Tempest

  5. Tempest

    Danke!
    https://tempest2012.wordpress.com/2018/03/19/montagsstarter-30/
    Schöne Woche, viel Spaß mit deinem Kumpel!

    Antworten
  6. Pingback: Montagsstarter No. 12/18 - Knuddelstoffel.com

  7. Julia

    Ich hoffe es geht dir gut?

    Bin auch wieder mit dabei
    https://www.knuddelstoffel.com/montagsstarter-no-12-18/

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  8. Melanie

    Huhu,

    wenn heute schon meine elemente verwendet werden, bin ich natürlich auch wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2018/03/bloggeraktion-montagsstarter_19.html

    LG Mella

    Antworten
  9. Barbarella

    Ganz vergessen, hier nen Gruss zu hinterlassen..

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/03/19/montagsstarter-nr-12-18/

    Vielen lieben Dank an Mella!!

    Antworten
  10. Kathrin

    Moin, liebe Grüße aus Peine und hier mein Montagsstarter

    http://www.kathrin-bolte.de/montagsstarter-12-2018/

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.